“Immer wieder gerne!!!”

Kartoffelkuche Schenk ein
Platz Nr. 14 von 148 Restaurants in Bad Homburg
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Beschreibung: Genießen Sie eine einmalige Atmosphäre zwischen vielen Original-Erinnerungsstücken an den großen Apfelweinkönig Heinz Schenk wie zum Beispiel dem Fernsehpreis Bambi, den er für hervorragende Moderation erhalten hat, dem Original Bar-Schrank und der Original Bar-Beleuchtung und vielen Bembeln von Heinz Schenk. Eine traditionale Regionale frische Küche in der moderne neu Interpretiert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wohnen seit knapp 2 Jahren in Bad Homburg und kommen immer wieder gerne in die Kartoffelküche.
Das Personal ist extrem freundlich und die Küche ist auch sehr gut. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist hervorragend.
Jeder Abend hat sich bisher rund um gelohnt

Danke, Felix S!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal. Essen sehr lecker.
Preis-/Leistungsverhältnis top.
Gerne wieder.
Gab sogar einen Schnaps aufs Haus.

Danke, inkel25!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ambiente, Musik und Bedienung waren durchweg sehr gut. Getränke waren auch gut. Das Essen war ok, hier und da hat das gewisse etwas gefehlt. Es gibt aber trotzdem vier Sterne, weil die Kartoffel, welche hier im Fokus stehen sollte, angemessen verarbeitet wurde.

1  Danke, Eric K!
Bewertet 6. Februar 2018

Gemütliches Lokal mit sehr guter Küche und angenehmen Preisen. Das kann man nur weiter Empfehlen, sehr Gut

1  Danke, andrepassinger!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bad Homburg hat 2 Kartoffellokale, ein neues mit den vorherigen Betreibern und dieses alte mit neuem Team. Da es in Theaternähe und mit ansprechender Karte ist, bin ich ohne noch zu überlegen reingegangen und wurde nicht enttäuscht!
Kartoffelsuppe mit Bacon, sämig ind lecker. Tagesgericht Kalbsgeschnetzeltes mit Kartoffelstampf (statt Spätzle), sehr gut. Alles offenbar frisch zubereitet und zügig vom sehr netten Personal serviert. Die Einrichtung, rustikal mit schöner Deko und grossen Holztischen (meiner sogar auf einer Nähmaschine). Fazit: für mich wieder eine Entdeckung und ich komme wieder.(Ob ich auch noch das andere Lokal brauche?). Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. 4 Punkte sind eigentlich zu wenig, aber etwas Freiraum muss ich mir noch lassen!

1  Danke, Armin R!

Reisende, die sich Kartoffelkuche Schenk ein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kartoffelkuche Schenk ein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!