“Bestes Asiatische Restaurant”

Rikscha Nudelbar
Platz Nr. 1 von 146 Restaurants in Bad Homburg
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super, wenn man asiatisch essen möchte. Man merkt den Unterschied zu anderen "Thai-Imbissen" sofort. Die frisch zubereiteten Nudeln sind klasse. Alles empfehlenswert.

Danke, MarkusR-HG!
Vera C, Inhaber von Rikscha Nudelbar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Probieren Sie gerne das nächste Mal ein trad. vietnamesisches Gericht.

Bewertet 16. Januar 2018

Der Mittagstisch lädt mit einer guten Karte zum lockeren Mittagslunch ein. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Zur Freude der Gäste wurde auch Tee nachgeschenkt. Die Mahlzeiten waren sehr lecker und erinnerten an den letzten Süd-Ost-Asien Besuch. Das Gemüse war spürbar sehr frisch und geschmackvoll und das Curry hatte eine sehr angenehme Schärfe.
Aufgrund der guten Erfahrungen am Mittag werde ich nun auch mit meiner Familie am Abend die Küche genießen. Weiter so!
Eine klare Empfehlung von meiner Seite!!!

1  Danke, alexfra2018!
Vera C, Manager von Rikscha Nudelbar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, wenn unsere Gäste zufrieden aus aus dem Rikscha gehen.
Probieren Sie gerne das nächste Mal ein trad. vietnamesisches Gericht!
Sprechen Sie uns auf Ihre Bewertung an!

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Von den hausgemachten Gyoza, über die mit frischem Gemüse zubereitete Nudelsuppen oder den mit Nüssen, Koriander und Ingwer angemachten Reisnudelsalat kann man nur schwärmen, das selbstgemachte Matchaeis gibt einem den Rest JJ. Auf jeden Fall immer einen Abstecher wert. Der Service: Aufmerksam und freundlich.
Klare Empfehlung

Danke, Mary-Jane W!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist!

Wir freuen uns Sie das nächste Mal wieder bei uns empfangen zu können.

Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

die vorangehende Bewertung von Herrn charly Bembel ist bösartig, falsch und schlichtweg frei erfunden.
Dieses Essen hat es nie gegeben und entspringt der Fantasie eines Nachbarn ( ist bekannt) für den das terrorisieren aus der anonymität heraus sein tägliches Brot bedeutet, auf allen Wegen die unsere digitale Welt leider heute bietet.

die Rikscha Nudelbar ist ein äusserst leckerer und unkomplizierter Laden im Herzen von Bad Homburg, sauber und ordentlich.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der die vietnamesische küche mag und schätzt.

Einfach probieren wenn man in der nähe ist.

Ich gehe immer wieder hin, soviele Bewertungen kann ich gar nicht schreiben.
Ich bin noch nie enttäuscht worden, die Pho suppe ist der absolute Knaller.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen☺️

Danke, tombuilder59!
Vera C, Inhaber von Rikscha Nudelbar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Klarstellung zu der negativen Bewertung von Charly_Bembel.
Durch eine unfaire Bewertung lassen wir uns nicht unterkriegen, weil
Gäste wie Sie uns die Motivation geben weiterhin frisch und authentisch zu kochen.

Das bemängelte Entengericht von Herrn Charly_Bembel ist nicht zu vergleichen mit einem europäischen Entengericht. Beide Gerichte werden unterschiedlich zubereitet.
Das Entenfleisch von uns wird in 3 Phasen zubereitet bis Sie auf den Teller kommt.
Eine Servierung von rohen Entenfleisch ist damit ausgeschlossen.

Wir freuen uns Sie bald wieder zu empfangen!

Ihr Rikscha Team

Bewertet 6. Januar 2018

Zusammen mit Freunden waren wir Anfang Januar in der "Nudelbar" essen. Wir haben uns aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen viel versprochen, leider ging der Abend so gründlich in die Hose.

Was war passiert? Wir haben von der auf den ersten Blick sehr freundlich und zuvorkommend wirkenden asiatischen Besitzerin eine Speisekarte mit Essensresten vom vorherigen Tisch bekommen - OK; kann passieren. Schwamm drüber. Bestellt haben wir die gebratene Ente mit Nudeln und als Beilage noch eine Frühlingsrolle. Trotz sehr wenigen Gästen haben wir knapp 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet. Und dann kam die nächste Enttäuschung: Die Ente war leider nicht durch und ich mag rohes Fleisch leider überhaupt nicht. Ich habe also darauf hingewiesen und wurde zunächst sehr unfreundlich abgewiesen: Das sei so in Ordnung, in Vietnam esse man das so. Als ich gesagt habe, dass ich nicht bereit bin für rohes Fleisch zu bezahlen, schnappte die Besitzerin meinen Teller und brachte ihn mir wenig später zurück: Jetzt klebte an der Ente aber noch ein anderes Gericht, offensichtlich wurde alles in einen Topf geschmissen und mir dann wiedergebracht. Sorry, geht gar nicht! Die Frühlingsnudeln haben zudem auch nicht frisch, sondern eher nach TK geschmeckt. Von wegen "alles firsch und hausgemacht". Wir haben nichts gesagt weil wir keinen weiteren Stress mit der Besitzerin haben wollten und sind gegangen. Persönliches Highlight war, dass wir noch mitbekommen haben, wie die Besitzerin den Nachbartisch um eine gute Bewertung bei Tripadvisor und Facebook gebeten hat. Dafür hat es auch ein Freigetränk gegeben.

Jetzt verstehe ich auch wie diese guten Bewertungen zustande kommen. Vielleicht hatten wir auch nur extremes Pech, aber: Die Besitzerin hat ihr wahres Gesicht gezeigt und wir werden nicht wiederkommen. Es gibt genügend andere sehr gute asiatische Alternativen in Bad Homburg.

2  Danke, charly_bembel!

Sehr geehrter Nachbar,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung.

Unsere Gerichte sind immer für frische Zutaten bekannt, die von unseren Gästen positiv bewertet werden ohne ein Getränk oder Sonstiges kostenfrei zu erhalten.
Zu Ihrer außergewöhnlichen Kritik an unserer Ente kann ich hiermit alle unsere Gäste beruhigen.
Das Entenfleisch wird bei uns in 3 Phasen bis Sie auf den Teller kommt zubereitet.
Eine Servierung von rohen Entenfleisch ist damit ausgeschlossen.
Wenn Sie das nächste Mal versuchen uns negativ zu bewerten, dann bitte auch plausibel wiedergeben.
Eventuell haben Sie unser Entengericht mit einem Weihnachtsessen, das gerne rosa Medium gegessen wird verwechselt?
Dieses Entengericht ist nicht zu vergleichen mit einem europäischen Entengericht, das anders zubereitet wird.

Wir bitten alle Leser um Verständnis, dass wir uns ausführlich zu dieser unfairen Bewertung äußern mussten.

Allen TripAdvisor Leser wünschen wir ein einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns Sie bald im RIKSCHA zu empfangen.

Ihr Rikscha Team