“Wenig hilfsbereit”

Hotel Haus am Park
Nr. 9 von 16 Hotels in Bad Homburg
“Wenig hilfsbereit”
Bewertet am 27. Juni 2014

An Haus und Ausstattung gibt's nichts zu meckern, große Zimmer, reichliches Frühstück, wenn auch eher was für den biederen Geschmack. Die Hilfsbereitschaft bei (kleinen!) Wünschen außer der Reihe ließ jedoch sehr zu wünschen übrig, das Entgegenkommen der Gastgeber nicht besonders groß. Daher für mich insgesamt leider mangelhaft.

• Aufenthalt August 2013, Familie
6 Danke, RosamundeBerlin!
Andrea W, Inhaber von Hotel Haus am Park, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Mangelnde Hilfsbereitschaft entspricht ganz und gar nicht unserer Firmenphilosophie, wie zahlreiche andere Gäste gerne bezeugen. Allerdings gehören unangemeldetes "late checkout" oder verlängerte Frühstückszeiten nicht zu den "Kleinigkeiten", sondern können mit unserem Team gerne am Tag vorher besprochen werden.
Bis zum nächsten Mal!

Holzminden, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014

Ein nettes 3-Sterne-Garni-Haus, offenbar familiengeführt - und das merkt man auch, in vielerlei Hinsicht. Liebevoll ausgestattete Lobby, netter persönlicher Empfang, aber zwischendurch relativ deutlich zu merkende und vor allem zu hörende Disharmonien zwischen Mann und Frau (Ehepaar?). Der Herr ist sehr bestimmend, auch zu den Gästen. Das macht man so nicht in der hotel-eigenen Öffentlichkeit. Der Service ist aber in Ordnung, die Zimmer auch. Allerdings könnte die Fernbedienung des Fernsehers mal neue Batterien oder gleich eine neue Fernbedienung vertragen. Anfahrt und hauseigene kostenlose Parkplätze sind ok. Frühstück sehr ordentlich und ansprechend gestaltet. Möglicherweise lag es am Monat Januar, dass die anderen vielleicht vorhandenen Vorzüge des Hauses nicht oder nicht besser zutage getreten sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
6 Danke, Werner M!
Chapel Hill, North Carolina
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Übernachtung in diesem Hotel. Das Zimmer war groß und die Betten bequem. Die Besitzer sind darauf bedacht es allen recht zu machen, und ein angenehmes Frühstück war ein guter Start in den neuen Tag. Die Lage, direkt am Park und in Gehweite aller wichtiger Sehenswürdigkeiten, ist ein zusätzlicher Bonus.

1 Danke, Walter N!
Mürren, Schweiz
Bewertet am 11. April 2013

Empfangen wurden wir von Fr. Werner mit einem freundlichen, warmen Lächeln. Gleich bekamen wir alle Infos die man in Bad Homburg so braucht.
Beim öffnen der Zimmertür kommt einem ein frischer Duft entgegen - das Hotel hat schöne, grosse und vorallem makellos saubere Zimmer mit gratis WLan. Am morgen erwartete uns ein grosszügiges Frühstücksbüffet und Hr. Werner verwöhnte uns mit seiner grossartigen Auswahl and hochwertige Teesorten.
Das Hotel liegt sehr nah beim Royal Kur Zentrum und Casino, und zur Stadtmitte und Kur Theater kommt man auch bei einem 10 minutigen Spaziergang durch den Park.
Alles in einem, ein sehr gelungener Aufenthalt in einem schönen Hotel mit Herz und Liebe geführt.

Vielen Dank Fr. und Hr. Werner

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, EigerGuesthouse!
Rastatt, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2013

Schon bei der Buchung hat mir die Freundlichkeit von Frau Weber sehr gefallen. So ist es dann geblieben.
Das Haus liegt in einer ruhigen schönen Umgebung am Kurpark. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden.Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bad gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war auffallend gut mit einer reichlichen Auswahl. Auch Sonderwünsche wurden gern erfüllt.
Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 Danke, Margret M!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Januar 2013

Für einen spontanen Kurzurlaub durften wir im Hotel am Park zu Gast sein. Das Hotel befindet sich am Rande des Kurparks in sehr ruhiger Lage. Kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel erleichterten das Einchecken mit Gepäck. Nach einem herzlichen Empfang, bei dem wir mit einem Stadtplan ausgestattet wurden, bezogen wir unser freundlich eingerichtetes Zimmer, wo wir uns gleich sehr wohl fühlten. Das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich und ließ keine Wünsche offen. Der Service war ausgezeichnet. Das Hotel liegt nicht weit von der Fußgängerzone entfernt und auch der Weg in die Taunus Therme ist innerhalb weniger Gehminuten gut zu erreichen. Jederzeit gerne wieder und auch sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Mat z!
Düsseldorf
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel Haus am Park liegt sehr ruhig in einer Parkanlage zentrumsnah in Bad Homburg. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß, die Badezimmer sehr gut ausgestattet. Das Bett war angenehm hart, so dass ich sehr gut schlafen konnte. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, auch auf individulle Wünsche wird eingegangen. Sehr freundliches Service.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 6 von 16 in Bad Homburg
Hotel Villa Am Kurpark
Hotel Villa Am Kurpark
Nr. 7 von 16 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Haus am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus am Park

Unternehmen: Hotel Haus am Park
Anschrift: Paul-Ehrlich-Weg 3, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 16 Hotels in Bad Homburg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 183€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Haus am Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Park Bad Homburg