“klein, aber sehr familiär” 4 von 5 Sternen

Hotel Haus am Park
Hotel Haus am Park
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
Bad Homburg, Deutschland
“klein, aber sehr familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

ich war geschäftlich für eine nacht in diesem hotel untergebracht. es liegt sehr ruhig und schön "mitten" im kurpark, so dass man diese idylle genießen kann. das haus selbst strahlt nicht gerade charme aus und auch die einrichtung ist sehr konventionell - typischer "hotelcharme" ohne eine wirklich persönliche note. dennoch: alles sehr sauber und gepflegt, wer nicht viel wert auf individuelle einrichtung legt, sondern nur ein paar nächte übernachten möchte, ist hier richtigt.

hervorzuheben ist die sehr familiäre betreuung der familie werner - sehr freundliche begrüßung per handschlag, nette erläuterungen, persönliche begleitung in das zimmer. morgens ein sehr freundliches "kümmern" beim frühstück, das alles gibt dem haus eine sehr persönliche note. allerdings könnte die auswahl beim frühstück etwas ausgefallener sein, dies fällt einem kleinen haus natürlich schwerer, wenn nicht ausreichend gäste täglich vorhanden sind.

das zimmer war sehr sauber und in gutem zustand, das bad modern und gepflegt. auch die einrichtung hier bietet keine überraschungen, sondern wirkt sehr standardisiert.

kurz: für den geschäftsreisenden oder ein paar kurze nächte ist das hotel sehr geeignet und besticht durch seinen freundlichen umgangston.

• Aufenthalt März 2012, Business
6 Danke, louishh!

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

ich war beruflich in Bad Homburg und meine Wahl fiel aufs Haus am Park. Das Gebäude sieht von außen größer aus als die Zimmeranzahl vermuten lässt. Die Chefin hat mich persönlich begrüßt und sich während meines Aufenthalt stets meinen Namen gemerkt. Dieser persönliche Touch hat mir gut gefallen - ist nur eine Kleinigkeit, aber ich bin häufig in Hotels, weswegen mir so etwas in Erinnerung bleibt. Die Zimmer sind der Kategorisierung (***) angemessen und sehr geräumig. WLAN war kostenlos, Zugangsdaten gab es beim Checkin. Schönes Bad, Sauberkeit 1a, und die Fußgängerzone ist nur einen Spaziergang quer durch den Park (ca. 10 Minuten) entfernt. Letzteres ist auch notwendig, da es kein eigenes Hotelrestaurant gibt (aber Snack zu kaufen und eine kostenlose Obstauswahl an der Rezeption). Lediglich die Anreise mit dem ÖPNV ist mühsam, dann doch lieber vom Bahnhof aus ein Taxi nehmen (hat mich knapp 10€ gekostet).

Aufenthalt März 2011, Business
4 Danke, chris_trad!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Ich habe im Rahmen eines Seminars zwei Uebernachtungen im Hotel Haus Am Park in Bad Homburg verbringen duerfen. Nun muss ich sagen, dass ich beruflich sehr viel unterwegs bin und zumeist in Hotels der Luxuskategorie logiere, in deren Aufzaehlung das Hotel Haus am Park wohl fehlplatziert waere. Doch unter all den Fuenf-Sterne-Hotels wie auch Luxus-Urlaubs-Resorts, die stets behaupten, einen 'persoenlichen Service' zu bieten, habe ich im Hotel Haus am Park zum ersten und einzigen mal erfahren was es wirklich heisst, als Fremder zu kommen und als Freund zu gehen. Weitere Details wuerden den Rahmen sprengen. Buchen Sie sich einfach dort ein und schauen Sie selbst. Die herzliche Gastfreundschaft der Eheleute Werner, die perfekte Sauberkeit und das erstaunlich gut sortierte Fruehstuecksbuffet waren die Highlights meines Aufenthalts. Und - nein - ich bin nicht mit den Eigentuemern verwandt und werde fuer diese Bewertung auch nicht bezahlt.

• Aufenthalt März 2009, Business
2 Danke, Worak!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

* direkt am Kurpark gelegen
* sehr ruhig
* Nachts mit offenem Fenster geschlafen
* Zimmerausstattung recht neu
* Fenseher recht klein, was mir aber egal ist, da ich keinen brauche
* kostenloses W-Lan
* Zimmer ausreichend groß mit Schreibtisch
* Bad aus den 80zigern aber alles top i.O.
* sehr freundlicher Empfang mit häufiger Nachfrage ob alles passt

Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, benja78!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Drei Sterne Haus, dass mich sehr angenehm überrascht hat.
Absolut ruhuge Lage am Kurpark. Ausreichend Parkplätze (kostenlos).
Ein Frühstückbüffet wie man es in manchem 5 sterne Haus nicht bekommt. Hochwertige Tees in grosser Auswahl, diverse Brot-/Brötchensorten, Müslis und frisches Obst (keine Dosenware!!!).
Ich hatte renoviertes Zimmer in 1. OG. Ganze Nacht bei offenem Fenster geschlafen.
Pfiffige Details wie Verdunklungsrollo.
Kleine (!) Businessecke mit freiem Internetzugang.
Einziges kleines Manko: Atmosphäre in Lobby bzw. Frühstücksraum erinnert an die Vergangenheit des Hauses als "Schulungshaus".

• Aufenthalt Juni 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, tomtom123x!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Nr. 1 von 11 in Bad Nauheim
Parkhotel Bad Homburg
Parkhotel Bad Homburg
Nr. 9 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Haus am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus am Park

Unternehmen: Hotel Haus am Park
Anschrift: Paul-Ehrlich-Weg 3, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Haus am Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Park Bad Homburg