“Frisch und Lecker”

Preisbereich: 9 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren als Familie dort. Die Speisen waren sehr lecker und vor allem frisch zubereitet. Der Service war sehr gut. Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder.

1  Danke, SchnM769!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Zu allerst ein spitzen Lob an den guten Service der uns immer beraten könnte wegen unserer Fragen. Wir hätten Pizza und Pasta zu Essen und es ist uns aufgefallen alles war selbstgemachte und sehr gut und vorallem die frischen Zutaten die man gemerkt hat. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Kevin W!
Bewertet 28. März 2018

Abgesehen von der sehr guten Atmosphäre hat mich die Pizza doch umgehauen, was ich eigentlich erst einmal nicht erwartet hatte. Die Zutaten waren merkbar frisch. Meine Freunde hatten hausgemachte Pasta, die nach ihren Aussagen auch ordentlich war. Den Fisch habe ich nur bei den Sitznachbarn gesehen und den werde ich definitiv beim nächsten Mal probieren. Der Service war top und dem Trinkgeld würdig.

Danke, and1handles!
Bewertet 23. März 2018

Ich war mit meinem Sohn zum ersten Mal dort. Er hat eine Thunfischpizza und ich Tagliollini Sardegna bestellt. Die Bedienung war freundlich und fragte sogar zu Anfang, ob ich zusätzlichen Knoblauch zu meiner Pasta wünsche. Das fand ich schon sehr aufmerksam, da ich mir gerne noch ein wenig mehr drauf gebe. Die Gerichte kamen zeitgleich und heiss. Die Pizza hatte ordentlich Thunfisch. Man musste den nicht suchen. Und auch meine Scampis waren frisch und nicht aus der Packung, sowie der Rest der Beilage auch. Gerne kommen wir wieder. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Vielen Dank nochmal!

1  Danke, brigitte894!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe die Pizza von dort sie schmeckt echt total frisch und sieht zu dem gut aus sie schwimmt nicht in fett wie man es von anderen Restaurants kennt.
Die Pasta ist auch sehr zu empfehlen oder der Fisch.
Wir gehen sehr gerne dort hin min 2 mal im Monat
Der Preis ist echt unschlagbar und die Bedienung ist immer sehr freundlich.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei euch.

Danke, Sunnie W!

Reisende, die sich I Quattro Mori Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im I Quattro Mori Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!