“Essen okay, Service katastrophal”
Bewertung zu Windfang

Windfang
Platz Nr. 1.218 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Beschreibung: Unsere gemütlich eingerichtete Bar "Windfang" empfängt Sie am Abend zu einem kühlen Drink oder einem leckeren Feierabendcocktail. Verpassen Sie kein Sportereignis mehr, nur weil Sie auf Reisen sind und erleben Sie die einmalige Atmosphäre in unserem Pub. Lassen Sie dabei den Tag ruhig ausklingen, der "Windfang" ist die perfekte Adresse dafür. Und wenn beim Plausch oder Seele baumeln lassen der kleine Hunger kommt, schaffen warme und kalte Gerichte von unserer Karte schnelle und günstige Abhilfe.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren abends noch in der Hotelbar. Als Pizza gab es eine Art Aufback-Pizza. Diese war ganz o. k. Der Service allerdings war katastrophal. Lange Wartezeiten bis sich überhaupt jemand an den Tisch bewegt hat. Das Essen der vorangegangenen Besetzung blieb noch ewig auf dem Tisch... auch als die Getränke kamen sagen die Bedienung keine Notwendigkeit die halb leeren Teller abzuräumen.

Insgesamt ist der „Elbgarten“ (das Hotelrestaurant) auf jeden Fall die bessere Wahl

Danke, 410hallo!

Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ja, ich liebe diese Bar. Der Windfang hat eine große Auswahl an Cocktails, auch alkoholfreie werden angeboten. Das Personal ist auch gerne bereit, einen Cocktail zu mixen, der nicht auf der Karte steht. Alles in allem eine meiner Lieblingsbars in Hamburg, die ich immer wieder gerne besuche

1  Danke, HSVSupporter!
Bewertet 13. November 2016

Personal gut , essen auch , was will man mehr .
War sehr saisonal geprägt , Wild und Heidschnucke , die Burger kann man gut essen

Danke, Marita D!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Windfang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2016

Liebe Marita,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie in unserem "Windfang" willkommen heißen durften. Jeden Monat erwarten wir Sie mit einer neuen Aktionskarte - schauen Sie bald wieder bei uns vorbei!
Viele Grüße,
(Guest Relations Manager)

Bewertet 15. September 2016

Die Dekorationen des bayrischen Oktoberfests in Hamburg passen einfach nicht. Ich weiß nicht, wer diese Idee hatte. Die Bedienung war leicht überfordert, ziemlich kalt und abweisend. Man hatte das Gefühl, man wäre nicht willkommen und der Service wäre gemacht, nur weil es halt gemacht werden soll.

Danke, WinnyPuh!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Windfang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2016

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem "Oktoberfest" nicht überzeugen konnten und Sie den Service nicht als optimal empfunden haben. Wir werden dies mit dem Team besprechen.
Mit besten Grüßen,
(Guet Relations Manager)

Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Gemütlich rustikale Hotelbar und kompetentes Personal. Wir sind keine Hotelgäste, sind aber seit über 20 Jahren regelmäßig in dem Pub "Windfang" zu Gast. Die gediegene Atmosphäre gefällt uns. Hat man hier doch seit Beginn der Bewirtung vor ca. 25 Jahren wenig verändert. Die Speisekarte war bis vor einiger Zeit wirklich besser, das muss man hier einmal betonen. Wir vermissen die Currywurst, Penne Arrabiata oder den HI - Burger. Die momentanen Burger auf der Karte sind nicht erwähnenswert!
Auffällig für uns ist auch die leider sehr hohe Fluktuation der teilweise wirklich sehr fähigen und motivierten Mitarbeiter.
Sehr angenehm aufgefallen sind uns zum wiederholten Male Frau Menhaj und Herr Hinzmann. Ein junges hochmotiviertes Team welches auch in stressigen Situationen die Übersicht behält und nett und entspannt bleibt. Das ist heute wirklich kein Standart mehr. Solche Leute braucht unsere Gastronomie!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Holger H!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Windfang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016

Lieber Holger,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie regelmäßig in unserem "Windfang" willkommen heißen dürfen. Ihre Anmerkungen werden wir im Team besprechen. Jeden Monat erwarten wir Sie mit einer neuen Aktionskarte und hoffen im April wieder Ihren Geschmack zu treffen.
Viele Grüße,
(Guest Relations Manager)