“Super Mittagessen im Hotel”
Bewertung zu Restaurant Elbgarten

Restaurant Elbgarten
Platz Nr. 1.385 von 4.069 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 8 $ - 57 $
Beschreibung: Herzlich Willkommen Wundern Sie sich nicht, wenn beim Dinner an den Nebentischen Hamburger Mundart gesprochen wird. Die elegante, frische, regionale und internationale Küche lässt keine Feinschmeckerwünsche offen. Eine Auswahl an erlesenen Weinen finden Sie in unserer Weinkarte. Genießen Sie Ihre Mahlzeit bei einem herrlichen Blick auf die Elbe und den Hamburger Hafen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren mittags spontan etwas essen im Hotelrestaurant. Waren etwas skeptisch, weil beim Frühstück eher Chaos im Hotel Restaurant herrschte. Wir wurden jedoch beim Essen total überrascht. Sowohl der Service war hervorragend als auch das Essen selbst.

Klare Empfehlung.

Danke, 410hallo!

Bewertet 2. Januar 2018

Das Restaurant im ersten Stock des Holiday Inn Hotels bietet eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Wir entschieden uns für eine Kürbissuppe vorweg, sowie ein Wiener Schnitzel und einen Burger. Sowohl die Suppe als auch Schnitzel (1A!) und Burger waren sehr gut, zudem große Portionen. Auch der Beilagensalat und die Kartoffelspalten überzeugten.
Die Atmosphäre im Restaurant war entspannt, der Service norddeutsch-freundlich.
Wir kommen gern wieder.

Danke, RSAHH!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen bekommen. Fein abgeschmeckt und ein sehr aufmerksamer Service. Butterzartes Schnitzel und tolle Heidschnucke. Vielleicht kein Sterneladen aber tolle Preise und tolle Hausmannskost. Kann die anderen schlechteren Bewertungen bei weitem nicht verstehen. Der Ausblick ist auch toll.

Danke, Lars S!
Bewertet 27. November 2016

Relativ preiswerte Speisen von guter Qualität. Sehr gute Auswahl und sehr freundliches Bedienungspersonal.

Danke, Klaus B!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Elbgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2016

Lieber Klaus,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Genießen Sie bald wieder einmal einen Abend in unserem Restaurant "Elbgarten".
Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
(Guest Relations Manager)

Bewertet 9. November 2016

Kahles Vorspeisenbuffet, lauwarme Suppen, bedingt attraktive Hauptspeisen und der Nachtisch war bereits nach wenigen Minuten "ausverkauft" und nachgereicht wurde nichts. Hauptsache kassiert hat man.

Danke, irmaundfritz!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Restaurant Elbgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016

Liebe Irma,
lieber Fritz!
Schade, dass wir Ihre Erwartungen beim Abendessen nicht erfüllen konnten. Dies bedauern wir sehr und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen.
Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres