“Einfaches Restaurant aber gut und günstig”
Bewertung zu Schweinske Eimsbüttel

Schweinske Eimsbüttel
Platz Nr. 2.407 von 3.775 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. November 2010

Wie bei fast allen anderen Schweinske Restaurants handelt es sich um ein Restaurant, bei dem man für Hamburger Verhältnisse günstig sehr gutes Essen und grosse Portionen bekommt. Die meisten Gerichte sind mit Fleisch, aber für Vegetarier gibt es auch Möglichkeiten. Auch das Frühstück ist sehr zum empfehlen. Lieber im Hotel kein Frühstück buchen und dies beim Schweinske zu sich nehmen. Deutlich netteres Ambiente mit gutem Service und hoher Qualität des Essens. Am Wochenende unbedingt reservieren!

1  Danke, Olli85!

Bewertet am 20. November 2010

Eine große Auswahl an verschiedenen Schnitzel, Wurst und Pommesgerichten bietet das Schweinske. Das Schnitzel war lecker und ganz besonders die Kartoffelspalten. Der Service ist sehr nett und steht immer zur Verfügung. Das Ambiente ist rustikal und lädt zum Essen und Trinken ein. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.

Danke, Igelwood!
Bewertet am 8. November 2010

Das Schweinske gibt es in Hamburg ab mehreren Lokationen. Ich kann von einem Besuch an der Reeperbahn berichten. Wir waren dort mit 6 Personen und in Summe hat es allen geschmeckt. Die Karte ist fleischlastig, aber das ist zu erwarten. Man sieht deutlich die Einflüße der Systemgastronomie. Das Preis-/Leistungsverh. ist top. Hervorzuheben waren bei unserem Besuch die doch recht gutn Cocktails.

Danke, fcnfan111!
Bewertet am 17. September 2010

Das Schweinske gibt es mehrfach in Hamburg, z.B. in Fuhlsbüttel, Dehnhaide, Bramfeld. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen (wenn man einen Platz bekommt). Wir sind meistens in Bramfeld, wo es ziemlich laut an der Hauptstraße ist.

Das Ambiente ist rustikal mit Holzmobiliar. Für Fußball-Süchtige gibt es hier auch einen Fernseher. Obwohl das Restaurant nicht sehr groß ist, bekommt man doch meistens einen freien Tisch. Wer allerdings aufgrund voller Besetzung nicht in ein anderes Restaurant ausweichen will, sollte reservieren. Das einige was mir an diesem Restaurant nicht gefällt, ist das WC. Etwas moderner und vol allem sauberer wäre gut.

Die Speisekarte ist unschlagbar günstig. Auf jeden Fall zu empfehlen ist Rundstück warm für unter 5 Euro. Aber auch das XXL-Schnitzel mit einer großen Portion Pommes ist ein Muss für Vielesser.

Die Bedienung ist schnell bei der Sache, immer aufmerksam und freundlich.

Danke, pamarede!
Bewertet am 7. August 2010

Jeder Hamburger Student kennt das Schweinske (bzw. eine der Filialen im Stadtgebiet), denn Frühstück den ganzen Tag über.

- Die Preise sind moderat.
- Das Essen ist gutbürgerlich und preiswert. Kein Sternekoch, aber die Qualität stimmt und den Geldbeutel schont es auch.
- Der Service ist unterschiedlich. Es kommt auch auf den Tag und die Uhrzeit an. Je voller es wird, desto länger potentiell die Wartezeiten.

Fazit: Immer wieder gerne. Besonders empfohlen zum Frühstück.

Danke, DasKnie!