“Nix Besonderes”

Platz Nr. 2.419 von 3.833 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Januar 2014

Na ja, man kann hier hingehen und preiswert Essen. Das Niveau ist befriedigend.Es gibt fast nur Fleisch das auch nicht besonders schmeckt. Es gibt bessere Lokale im Hamburg.

2  Danke, Eintracht41!

Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also ich gehe wirklich oft bei Schweinske essen und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Sowie das Essen als auch die Bedienung ist Super. Daher gebe ich z.B. auch immer so 4€ Trinkgeld. Ich liebe dieses Restaurant!!!!

Danke, Marcus R!
Bewertet am 25. September 2013

es hat ziemlich lange gedauert, bis die Reste der Vorgänger vom Tisch verschwanden; dafür war das Essen aber lecker

Danke, LaDhiva!
Bewertet am 14. März 2013

Das Essen war sehr gut und reichlich.
Ebenfalls stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Kellner waren trotz eines vollen Restaurants sehr schnell und überaus freundlich!

Danke, Hans M!
Bewertet am 24. Juli 2012

Das "Schweinske" Reeperbahn sollte man wirklich besuchen.Man bekommt super Schnitzel zu einem tollen Preis.Das Personal ist sehr freundlich ! Am Wochenende bzw wenn man als Gruppe vor hat,dort zu essen,ist es zu empfehlen,dass man einen Tisch telefonisch reserviert.
Schweinske ist aber leider nicht Schweinske.Wir mussten leider erfahren,dass man im Schweinske im Hamburger Hauptbahnhof lange nicht so gut isst,und auch das Personal ist nicht so freundlich,wie das an der Reeperbahn.Dies ist unsere eigene Erfahrung.Wenn Schweinske,dann geht an die Reeperbahn.

2  Danke, MikeR019!

Reisende, die sich Schweinske in Eimsbuttel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schweinske in Eimsbuttel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!