“Zum Wohlfühlen ”

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kleines, in der Nähe des quirligen Hansa-Platz in St. Georg gelegenes Lokal mit sehr leckerer italienischen Speisen. Das Lokal selbst ist im Keller und sehr gemütlich mit Stofftischdecken, Kerzen und einer frischen Rose auf den Tischen. Im Sommer gibt es auch einen kleinen Außenbereich. Sehr freundliches Personal, das einem sofort das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Keine Speise- oder Weinkarte, das Angebot wird von der netten Dame persönlich vorgestellt. Die Weinempfehlung für einen sizilianischen Weißwein war sehr gut. Keine Angst wegen der fehlenden Karten: Die Preise für die Speisen und den Wein sind sehr moderat. Wir waren zweimal dort und sehr zufrieden. Volle Empfehlung.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Rainer053!

Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wieder mal konnten wir uns auf TripAdvisor verlassen und haben dieses tolle Restaurant gefunden. Tolles Essen und sehr guter Service!
Wir kommen sehr gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Matti K!
Bewertet 12. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind das erste Mal vor ca. 40 Jahren ins Lokal „gestolpert“ : es war ein Genuss, was die damalige Wirtin uns an mündlicher Speisekarte offerierte. Schon damals war die jetzige Inhaberin in der Küche. Die Rezepte sind immer weitergegeben worden an die jeweiligen Köche: so essen wir heute noch dieselben Gerichte wie vor 40 Jahren: vitello Tonstörung, ein Gedicht. Dann Nuttenspaghetti, ein scharfer Traum. Und die Kalbsleber: besser geht’s nicht. Für 2 Personen sind wir wir zusammen mit ca. 80 € dabei. Es ist der beste Italiener in town.

Besuchsdatum: April 2019

-Preise etwas teuer

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, fabiorena2018!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr gut!+!
Meine Geschäftsfreunde und ich sind alle samt langjährige Italienurlauber und haben uns im punkto Essen, wie in Italien gefühlt.
Garpunkt super getroffen, sowie mit authentisch gewürzt.

Gerne hätte ich eine Speisekarte o.ä. gesehen, welche mir einen besseren Überblick, auch über die Preisgestaltung verschafft. Preislich ist das Restaurant aber absolut angemessen...

Gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2019