“Perfekter Abend zu 4”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wieder mal konnten wir uns auf TripAdvisor verlassen und haben dieses tolle Restaurant gefunden. Tolles Essen und sehr guter Service!
Wir kommen sehr gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Matti K!

Bewertet 12. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind das erste Mal vor ca. 40 Jahren ins Lokal „gestolpert“ : es war ein Genuss, was die damalige Wirtin uns an mündlicher Speisekarte offerierte. Schon damals war die jetzige Inhaberin in der Küche. Die Rezepte sind immer weitergegeben worden an die jeweiligen Köche: so essen wir heute noch dieselben Gerichte wie vor 40 Jahren: vitello Tonstörung, ein Gedicht. Dann Nuttenspaghetti, ein scharfer Traum. Und die Kalbsleber: besser geht’s nicht. Für 2 Personen sind wir wir zusammen mit ca. 80 € dabei. Es ist der beste Italiener in town.

Besuchsdatum: April 2019

-Preise etwas teuer

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, fabiorena2018!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr gut!+!
Meine Geschäftsfreunde und ich sind alle samt langjährige Italienurlauber und haben uns im punkto Essen, wie in Italien gefühlt.
Garpunkt super getroffen, sowie mit authentisch gewürzt.

Gerne hätte ich eine Speisekarte o.ä. gesehen, welche mir einen besseren Überblick, auch über die Preisgestaltung verschafft. Preislich ist das Restaurant aber absolut angemessen...

Gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Sisenolte!
Bewertet 10. März 2019

Erika, die Chefin und Köchin, ist eine Wucht und ihre Speisen sind aussergewöhnlich. Das konnte die gestrige Geburtstagsgesellschaft erneut feststellen. Auch der Service ist sehr gut. Der Sohn von Erika führt die kleine Brigade an und hat Ahnung vom Wein und ist flink in der Aufnahme der Essensbestellung und sorgt für eine genaue Auslieferung der diversen Bestellungen.
Insgesamt ist das Il Buco eine Wucht, auch wenn das Kellerambiente nun nicht gerade besonders einladend ist. Ein Besuch dieses Lokals ist empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, FedericoAbruzzo!