“Chinesisch auf Spitzenniveau” 4 von 5 Sternen

Stadtviertel: Eimsbüttel
Hamburg
“Chinesisch auf Spitzenniveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren jetzt bereits das vierte ( oder fünfte ) mal im Peking Entenhaus in Hamburg uns jedesmal wieder begeistert. Natürlich ist es nicht das günstigste Restaurant, aber für die Qualität, den Spaß und das Essen jeden Cent wert. Jeder, der hier essen geht sollte natürlich die Spezialität des Hauses wählen, die mit verschiedenen Vorspeisen direkt am Tisch zerteilt und auf die Tischgäste einzeln verteilt wird. dabei lässt der Koch die eine oder andere Schote auch verbal raus und trägt zu einer lokeren heitern Stimmung bei. Insgesamt eine hervorragende Adresse für einen Spitzenabend

Ambiente
      Essen
1 Danke, fbrueni!

Hamburg
“Peking Ente, Original Chinesisch, ein Muss!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wer mal echte Peking Ente essen will, der sollte dringend in die Peking Ente Rentzelstraße. Nur frische Enten mit bester Qualität und das alles frisch zubereitet. Hier ist alles echt und chinesisch. Nicht wie die vielen möchtegern Chinesen in Deutschland. Köche kommen aus Shanghai, weiß ich weil ich die Tochter des Inhabers kennenglernt habe. Das Essen war einfach nur ein Traum. Von der Vorspeise, über die Ente bis hin zum Dessert.
Ein Traum!!!!

1 Danke, Phoenixxhh!