“Nichts aufregendes - ”

Küche: chinesisch
Stadtviertel: Barmbek-Süd
Stadtviertel: Barmbek-Süd
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Service ist in Ordnung. Essen geht sehr schnell. Geschmacklich gut - Preise sind in Ordnung.

Empfehlen kann ich Ihre jährliche Aktionen 3 Gänge zu 13.90

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Andy A!

Bewertet 8. September 2017

Bei unserem Besuch in Hamburg wollten wir uns eine Kleinigkeit zum Mittag gönnen.
Wir bestellten 2 Frühlingsrollen und das haschierte Rindfleich von der Mittagstischkarte, dazu 2 Alsterwasser. Es dauerte recht lange bis das Essen auf den Tisch kam, sowohl bei der Vorspeise als auch beim Hauptgericht. Obwohl das Restaurant recht leer war. Die Frühlingsrolle war ok und die Portionsgröße unseres Essens ging soweit in Ordnung. Zum Geschmack möchte ich sagen das es im Umfeld meiner Meinung nach einige bessere China-Restaurants gibt. Das Alsterwasser schmeckte sehr abgestanden, aber richtig geschockt war ich erst als ich den Preis von 4,20 Euro für diese seltsame 0,4l-Mischung auf der Rechnung sah, also 8,40 Euro für 2 schlechte Alsterwasser zum Mittag.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, HeinBloed_HH!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Restaurant mitten in der Woche zum Essen. Die Karte ist mit einer sehr guten Auswahl und typischen Gerichten gefüllt.
Unsere Entenbrustfilets waren knusprig und mit dem bestellten Beilagen ein tolles Gericht.
Bei diesem Restaurant handelt es sich nicht um einen Betrieb mit Buffet, was sehr angenehm ist.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, svenolivers2016!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wie immer sehr lecker. Große Portionen, lecker gewürzt und wir konnten die Reste, die wir nicht aufgegessen bekamen, eingepackt mit nach Hause nehmen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, chrisfhh!
Bewertet 17. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein wirklich toller Abend im New China. Das Essen war der Wahnsinn. Das Ambiente schön. Die Preise in Ordnung. Hier werden wir mal wieder vorbei schauen.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Jens B!