“Bei Joeys weiß man was man hat....” 5 von fünf Punkten

Küche: italienisch, Pizza
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
Hamburg
“Bei Joeys weiß man was man hat....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Pizza wie sie jeder liebt....
Joeys hat imer tolle Aktionen.
Wenn einen mal die Lust überkommt, dann nur bei Joeys.
Raffinierte Rezepte, von Standart bis hin zu exotisch.
Letztens hatte ich eine Schinken, Ziegenäse, Feige, Rosmarin. Ein Traum.

Und wenn mal was nicht stimmt, nur anrufen, wird sofort geklärt, im Zweifelsfall gibts ne Neue.

Also wer einen Pizzadienst sucht, bei dem die Dinger auch noch heiß ankommen, dann nur Joeys...

Essen
Danke, Phoenixxhh!

“Zuhause ist es doch am schönsten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Also Pizza wurde innerhalb angegebenen Zeitfenster geliefert - das war also OK. Fahrer ist ordentlich aufgetreten und war freundlich bei der Übergabe - damit auch absolut OK.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt - die Qualität. Die bestellte Salamipizza war noch warm (wohne aber auch um die Ecke des Lieferservicebackortes), geschmacklich war mir persönlich aber zu wenig würze drin. Der Belag war ansonsten Ok - genug Salamischeiben etc.
Ich persönlich möchte meine Pizza gerne kross. Für einen Lieferservice war das auch so in Ordnung (immerhin muss das Ding ja auch zu mir kommen).

Zuletzt der Preis. Würde sagen voll im Mittelfeld eines Lieferservices.

Ambiente
      Essen