“Zuhause ist es doch am schönsten” 3 von fünf Punkten

Joeys Pizza Service
Küche: italienisch, Pizza
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Zuhause ist es doch am schönsten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Also Pizza wurde innerhalb angegebenen Zeitfenster geliefert - das war also OK. Fahrer ist ordentlich aufgetreten und war freundlich bei der Übergabe - damit auch absolut OK.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt - die Qualität. Die bestellte Salamipizza war noch warm (wohne aber auch um die Ecke des Lieferservicebackortes), geschmacklich war mir persönlich aber zu wenig würze drin. Der Belag war ansonsten Ok - genug Salamischeiben etc.
Ich persönlich möchte meine Pizza gerne kross. Für einen Lieferservice war das auch so in Ordnung (immerhin muss das Ding ja auch zu mir kommen).

Zuletzt der Preis. Würde sagen voll im Mittelfeld eines Lieferservices.

Ambiente
      Essen