Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mich sofort in dieses Hotel verliebt. 25 hours ist immer toll, immer kreativ aber dieses ist besonders. besonders verwinkelt, besonders liebevoll, besonders gelegen - man möchte schlicht verweilen. Im Zimmer. In der Bar. Im Restaurant Neni (unbedingt mit einplanen). Und auch in den Gängen. Überall gibt es etwas zu entdecken. Das macht soviel Freude, dass man gleich wiederkommen möchte ins Alte Hafenamt, das nun ganz sicher zu einem meiner Lieblingshotels zählt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ichwarda!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel Altes Hafenamt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Moin Moin ichwarda

Vielen Dank für das 5 Star Rating unseres Kapitänsheims!

Toll, dass wir Euch einen perfekten Aufenthalt bescheren konnten.

Bewertet 19. Mai 2018

Das Hotels cooler als die Gäste sind, ist ja mittlerweile die Regel. Wenn allerdings das Personal versucht, cooler zu sein, wird es problematisch, weil das dazu führt, dass der kommerzielle Sinn verfehlt wird, nämlich, dass die Leute sich wohl fühlen und wiederkommen. Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt und an der Rezeption nochmals darum gebeten. Ja klar! Ich bekam dann das Zimmer genau über der Bar, was an einem schönen Frühlingsabend alles sein kann, nur eben nicht ruhig. Nun denn: man kann sich nerven oder mitmachen. Also anziehen und runter. Leider war der Barkeeper so cool, dass es mir (an der durchaus gut gefüllten) Bar nicht gelungen ist, ein alkoholfreies Getränk zu bestellen. Egal: also wieder aufs Zimmer. Das Frühstück habe ich mir gar nicht erst angetan. Gegenüber ist ein Cafe, das macht großartiges Frühstück. Da steht eine junge Frau hinter dem Tresen, die Dir das Gefühl gibt, es geht hier gerade nur um Dich. Ich habe dann mehr Geld ausgegeben, als ich eigentlich verzehren wollte. Da gehe ich wieder hin. Hotel suche ich mir beim nächsten Trip nach HH ein anderes.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Lesereisender!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel Altes Hafenamt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Moin Moin Lesereisender

Besten Dank für die Bewertung und die dafür investierte Zeit.

Dass wir Deine Nachtruhe gestört haben, tut uns echt leid. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ein historisches Gebäude wie das Alte Hafenamt ist gelebte Geschichte und weist nicht das Niveau an Schallschutz eines Neubaus auf.

Da der Boilerman Bar der neueste Hostpot in der City ist, kann es zu bestimmten Zeiten kürze Wartezeiten geben, aber unsere Crew tut dann alles, um die Zeit zu verkürzen.

Zu guter Letzt: 25hours mag ein cooles Image vermitteln—heißt aber nicht, dass wir deswegen unsere Gäste sich unwohl fühlen möchten. Ganz im Gegenteil: Man ist bei 25hours zu Gast bei Freunden. Dass Du es nicht so empfunden hast, bereuen wir sehr zu lesen.

Bewertet 14. Mai 2018

Der Empfang war sehr freundliche und lässig. Das Hotel ist sehr stylisch und cool eingerichtet. Das Zimmer (M-Stube) war super, sauber und von der Grösse für uns vollkommen ausreichend. Am Tag von meinem Geburtstag wurde sogar eine kleine Aufmerksamkeit ins Zimmer gelegt, das war sehr nett und aufmerksam! Ich habe mich sehr gefreut.
Das Restaurant Neni und die Bar haben wir auch getestet, das Personal an der Bar super nett und kompetent, im Restaurant noch etwas ausbaufähig, aber auch gut.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RebCheck!

Moin Moin RebCheck

Vielen Dank für das 5 Star Rating unseres Kapitänsheims!

Toll, dass wir Euch einen perfekten Aufenthalt bescheren konnten.

Bewertet 4. Mai 2018

Wir waren für 1 ÜN im Rahmen eines Besuchs in der Elbphilharmonie im Hotel und waren angenehm überrascht. Das Hotel hat wirklich seinen eigenen Charme, die Gänge sind zwar verwinkelt, aber man findet sich dann doch gut zu recht. Unser Zimmer war urig eingerichtet und schön groß. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker mit reichlicher Auswahl. Der Service an der Reception und beim Frühstück war sehr freundlich und kompetent. Ungewohnt war lediglich das man selbst als Mitsechziger geduzt wurde, aber was solls halt International. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Dieter A!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel Altes Hafenamt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Moin Moin Hans-Dieter A

Vielen Dank für das 5-star Rating!

Schön, dass wir Euch einen perfekten Aufenthalt bescheren konnten.

Christine Schöner

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Die gemütliche Schwester vom 25hours HafenCity kommt mitsamt des schönen Empfangbereichs, der verschachtelten Korridore, des gemütlichen Neni Restaurants und der schicken doch gleichzeitig entspannten Boilermanbar einfach nur liebenswert rüber. Almost home kommt hier schon gefährlich weit raus und es fühlt sich jeden Abend an, wie nach Hause kommen.
Einziger Haken wäre die Aufzugsituation, da die Wartezeiten hier mal etwas höher werden können, wer das Hotel entdecken will läuft aber eh :)

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, MKapp90!
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel Altes Hafenamt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Ahoi MKapp90

Wow! Vielen Dank für das 5-star Rating unseres denkmalgeschützten Kapitänsheims!

Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns sehr gut gefallen hat.

Zum Erfolg gibt es keinen Lift! Schön, dass Du eine kleine Entdeckungstour durch unser Haus machen konntest.

Bis bald!

Christine Schöner