“Von japanisch keine Spur!” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Uhlenhorst
Paris, Frankreich
“Von japanisch keine Spur!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir haben während unserem Hamburg Besuches an einem Sonntag Abend hier gegessen und waren masslos enttäuscht! Das Essen hat mit authentischer japanischer Küche sehr wenig zu tun; das Thun-sashimi war nicht frisch, der Tofu mit Mozzarella überbacken und Null geschmack (zum Glück stand da noch die 0815-Sojakanne auf dem Tisch...), der frittierte Seeteufel nach guter deutschen Art gebacken (aber ohne Salz und keine Spur von japanischer Note) und zum Schluss eine Entenbrust welche durchgebraten war und mit einer Art japanischen fertig-Sauce dekoriert: unakzeptabel!! Die mittelmässige Bedienung, höflich aber unkompetent, konnte da auch nichts mehr gutmachen. Und wenn da in der gut ersichtlichen Bar nur italienische Weine und Liköre stehen anstatt schön verzierte japanische Flaschen...und man bei kurzen Einblicken in die Küche keine japanischen Köche erblickt....dann weiss man, dass man hier auch nichts japanisches erwarten darf!

Danke, travelmando!

“Außergewöhnlich gute japanische Küche.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Während unseres Hamburg-Aufenthaltes sind wir zufällig auf das Hotel Nippon gestoßen und haben auch das Restaurant besucht. Außergewöhnlich gute japanische Küche. Sehr gute, vielfältige Speisenauswahl. Minimalistisches Ambiente, aufmerksamer, freundlicher Service. Insbesondere das Sushi und die Sake-Auswahl haben uns sehr gut gefallen. Leider etwas sehr gehobenes Preisniveau. Aber trotzdem: wir kommen wieder.

Danke, toyotoyo!
“super gute japanische küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

besonders die kleinigkeiten (vorspeise) wurde ich empfehlen....man kennt von der allgemeine meinung daß man bei den japaner nicht zum satt essen geht sondern man geniest die qualität der zutaten...ich habe nur 7 vorspeisen bestellt und haben gereicht für 2 personen. sushi und sahimi kann man heutzutage fast überall bekommen aber die vorspeisenkarte liegt mir besonders am herzen....super lecker! besonders die lauwarme pflaumensuppe mit wasabi und entenfleischklösschen.... ein gedicht!

Danke, bancijago!
Hamburg
“Erstklassige Sushi, die besten in...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Erstklassige Sushi, die besten in Hamburg! Aber auch andere Gerichte. Sehr autentisch. Schlichte japanische Einrichtung des Restaurants. Diejenigen, die tatsächlich in Japan gewesen sind, wissen es zu schätzen.

1 Danke, Traveler2105!
Freiburg, Deutschland
“Super lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das WA-Yo Restaurant ist anders als die Restaurant-Sushi-Ketten, die man sonst kennt. Das Restaurant ist japanisch eingerichtet, es ist darin sehr ruhig und friedlich. Die Speisekarte ist leider nicht bebildert, sodaß man wissen sollte wie seine eigenen Lieblingssushi heissen um sie bestellen zu können. Meine Freundin und ich haben dass Sommermenue gewählt, um mal etwas neues kennenzulernen. Sehr lecker zusammengestellt, auch das Dessert mit Eis aus grünem Tee und roten Bohnen war sehr lecker. Der Preis ist moderat die Speisen werden frisch zubereitet. Am Besten eine Reservierung vornehmen lassen, selbst an einem Dienstag Abend war das Restaurant zu ca. 80% besetzt.

Danke, Bummele!