“Geniale Lage mit super Ausblick - aber auch teuer”
Bewertung zu Tower Bar

Tower Bar
Platz Nr. 112 von 4.074 Restaurants in Hamburg
Küche: Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Die Tower Bar in 62 Meter Höhe ist legendär! Hier erleben Sie eine einmalige Aussicht über Hamburg, die Elbe und den Hafen. Bei einem Besuch der Tower Bar genießen Sie den unvergleichlichen Blick und das besondere Flair der schönen Hansestadt.
Bewertet 9. März 2017

Hoch über dem Hafen hat man - an ausgewählten Plätzen der Bar - einen wunderbaren Blick über den Hamburger Hafen. Es gibt leckere Cocktails, die allerdings sehr teuer sind. Schade ist, dass in unserer Ecke nur 2 relativ kleine Fester waren. Schön wäre, wenn bei dieser Aussicht die Wände komplett verglast wären.

1  Danke, 71stephanb!

Bewertet 4. März 2017

Der Ausblick aus der Tower Bar ist unglaublich, man kann den gesamten Hamburger Hafen samt der Elbphilharmonie sehen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und die Cocktails haben lecker geschmeckt. Alles in allem war der Besuch ein toller Abschluss für einen gemütlich-feierlichen Abend. Für Touristen sehr zu empfehlen!

Danke, Jana S!
Bewertet 2. März 2017

Hoch über dem Hamburger Hafen einen Cocktail in der Hand und mit dem Glück einen Fensterplatz zu haben ist es ein tolles Erlebnis.Sehr gute Auswahl in der Getränkekarte.Ein Cocktail besser als der nächste.Locker-Lustiges Personal.Die Preise könnten etwas moderater sein,ist aber der Lage und Exklusivität geschuldet.Nichts desto trotz waren wir schon öfter hier und kommen bestimmt wieder.

Danke, Toscanatoni!
Bewertet 2. März 2017

Der Ausblick, gerade bei Nacht ist Wahnsinn. Reservierung empfehlenswert, ging aber auch ohne. Vorsicht aber bei Online-Reservierung, das hat bei uns nicht geklappt. Anrufen ist vll. besser..
Preislich natürlich nicht billig, aber der Asublick macht so einiges wieder gut. Musik sehr angenehm und es gab sogar ein Feuerwerk von Hafen zu sehen..
Sehr gerne wieder!

Danke, Johannes W!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zur Happyhour an einem Freitagabend dort. Wichtig zu erwähnen an Freitagen und Samstagen sind keine Rucksäcke erlaubt. Die Bedienungen waren sehr nett und hilfsbereit. Die Cocktails waren den Erwartungen entsprechend gut und die Aussicht, grade in der 12. Etage .

Danke, Laurent R!