“Unsere Weihnachtsfeier”
3 von fünf Punkten Bewertung zu El Tequito

El Tequito
Platz Nr. 640 von 3.603 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altona-Altstadt
“Unsere Weihnachtsfeier”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War das die Chefin, die so sympathisch war? Ansonsten ganz nette Atmosphäre, typische Einrichtung. Waren mit 14 Leuten da, aber um 22.30 waren wir die letzten verbliebenen Gäste. Essen war bei allen ok, selbst fuer unsere veganerin konnte aufgetischt werden.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dirk W!

“Gut, aber nicht perfekt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War spontan zu einem kleinen Snack hier. Freundliche Begrüßung, leeres Restaurant. War aber auch erst 18.15 Uhr.
Ich habe mir einen Cheeseburger für 11,50 Euro bestellt, der mit kleinem Salat und Kartoffel Kringel kam. Durchschnittlicher burger. War okay. Vielleicht sollte man beim nächsten mal etwas mehr typisch mexikanisches bestellen. Sie taccos vorweg waren nämlich sehr lecker, auch die Dips.

Danke, Stefan F!
“wie so häufig: Erfolg lässt die Qualität sinken”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

El Tequito war mal ein exzellenter Mexikaner, hat aber im Laufe der Zeit immer weiter nachgelassen. Mittlerweile allenfalls Durchschnitt und für das Touristengeschäft sicher nicht schlecht.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, hopra!
“Gutes mex food am St.Pauli Fischmarkt Nr. 3”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gestern mit vier Personen hier eine St.Pauli Tour gestartet. War insgesamt gutes Essen mit netter flotter Bedienung. Vegetarische und Fleischgerichte waren gleichermassen lecker, wobei der mengenorientierte Esser mehrere Gänge in Betracht ziehen sollte. Empfehlung: Taccosoup und Filetsteak!
Dazu eine Flasche Wein war preislich und qualitativ ok. Werde ich wieder hingehen!

1 Danke, Toni696!
“Tolle Atmosphäre. Einfach lecker.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Sehr schönes Lokal mit authentischem Flair. Für Hamburg, mit günstigem, gutem Wein. Super freundlicher Service, der aufmerksam sofort da ist, wenn man ihn braucht. Einziger kleiner Wermutstropfen, aber nur für alle die nicht allzu viel Käse möchten, an diesem wird nicht gespart, was die Gerichte sehr mächtig macht. Leider gibt es an der Tür keinen Windfang, was bei kühlerer Jahreszeit zu einem unangenehmen Zug führt. Sonst wirklich SPITZE.

• Aufenthalt November 2012
Danke, malu1966!