El Tequito
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gestern mit vier Personen hier eine St.Pauli Tour gestartet. War insgesamt gutes Essen mit netter flotter Bedienung. Vegetarische und Fleischgerichte waren gleichermassen lecker, wobei der mengenorientierte Esser mehrere Gänge in Betracht ziehen sollte. Empfehlung: Taccosoup und Filetsteak!
Dazu eine Flasche Wein war preislich und qualitativ ok. Werde ich wieder hingehen!

1  Danke, Toni696!

Bewertet am 24. November 2012

Sehr schönes Lokal mit authentischem Flair. Für Hamburg, mit günstigem, gutem Wein. Super freundlicher Service, der aufmerksam sofort da ist, wenn man ihn braucht. Einziger kleiner Wermutstropfen, aber nur für alle die nicht allzu viel Käse möchten, an diesem wird nicht gespart, was die Gerichte sehr mächtig macht. Leider gibt es an der Tür keinen Windfang, was bei kühlerer Jahreszeit zu einem unangenehmen Zug führt. Sonst wirklich SPITZE.

Danke, malu1966!
Bewertet am 3. September 2012

Ein kleines, gemütliches mexikanisches Restaurant am St. Pauli Fischmarkt 3 gelegen. Achtung: NICHT am Fischmarkt 3, wie hier angegeben! Es gibt einige Sitzplätze draußen an der Strasse, so dass man bei schönem Wetter auch draussen sitzen kann. Um in das Restaurant zu gelangen, muss man ein paar Stufen hinuntergehen. Es gibt dort eine recht umfangreiche Bar und einen ansprechenden Restaurant-Teil. Die Fenster waren mit Lamellen-Läden geschlossen und ich persönlich fand es dadurch etwas zu dunkel. Es ist für Paare aber ein schönes Ambiente, um etwas zu essen und sich ein wenig näher zu kommen. Der Mojito war sehr lecker gemacht. Das Essen war ebenfalls gut zubereitet und ansprechend dekoriert. Wir haben dort ein 3 Gänge Menü gegessen und einige Zeit verbracht. Es war kurzweilig und die Bedienung war Aufmerksam und wir wurden sehr gut und schnell bedient. Kann man mehrmals hingehen. Eher für Paare geeignet, als für Geschäftspartner, dafür jedoch eine Empfehlung.

Danke, Jürgen T!
Bewertet am 29. Juni 2012

Die übliche volkstümelnde Deko, dass dazu passende nicht ganz so fixe Personal, Essen nicht schlecht, Drinks mittelprächtig - aber für das Gebotene preislich abgehoben.

Danke, Haushaltungsvorstand!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das El Tequito ist ein süßes Restaurant direkt am Fischmarkt. Der Service ist "HAMMER" super freundlich einfach Spitze. Das Essen ist super lecker und die Portionen riesig. Das El Tequito lädt mit seinem tollen Flair zum Cocktails schlürfen und Wohlfühlen ein.
Die zwei oberhausener Mädels. Danke für den tollen Abend.:-)

Danke, Angelina2701!