“Man erwartet das gar nicht...”
Bewertung zu Cuneo

Cuneo
Platz Nr. 14 von 59 Dessert in Hamburg
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet am 18. August 2013

...aber es ist wirklich ein KlasseItaliener! Sehr spezielles Ambiente passend zum Reeperbahnflair. Service ist gut, das Essen kommt schnell. Ordentliche Karte, alles lekker. Alles in allem gutes Preis-Leistungsniveau und ein idealer Startpunkt, wenn man ein wenig über die Reeperbahn ziehen will.

Danke, Fuzzy R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cuneo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juli 2013

... führt trotz ständiger Ausbuchung professionell, freundlich, zuvorkommend durch den Abend. Essen ok, Preise moderat, beste Lage für einen Besuch auf der Reeperbahn. Seit Jahrzehnten DER In-Laden auf St. Pauli!

Danke, Udo R!
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Restaurant unmittelbar in der Nähe der Reeperbahn wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich keine Empfehlung gehabt hätte. Aufgrund der Reservierung (Empfohlen!) wurden wir bereits erwartet. Die Auswahl der Speisen ist ausreichend und das Preisniveau moderat. Sowohl die italienischen Vorspeisen als auch die Hauptgerichte wurden nach nur kurzer Wartezeit kredenzt.
Mein Rinderfilet war schön zart, die Beilage - Mangold und Kartoffeln - richtig lecker.
Für eine Nachspeise hatte ich keinen Platz mehr.

Danke, astrain1!
Bewertet am 23. Juni 2013

Trotz Hochbetrieb war das Personal ausgesprochen entspannt und aufmerksam, die Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Die Tagliatelle mit Salsicia war sensationell, der Wein köstlich, das Rosmarin-Lamm auf den Punkt und die Crema bruciata nicht minder! Das Cuneo bleibt hinter einfacher Fassade in einem schwierigen Umfeld auf einem hohen Niveau!

Danke, turquoisedays!
Bewertet am 2. Juni 2013

wer auf der Reeperbahn wirklich lecker und unkompliziert essen gehen möchte, der muss ins CUNEO gehen. Familiengeführtes italienisches Traditionsrestaurant direkt bei der für Frauen verbotenen Herbertstrasse.

Danke, jessica s!