“Chillen am Wasser ...”

Platz Nr. 75 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends
Bewertet 28. Juli 2013

Die Strandperle ist vielleicht eine der schönsten Bars in Hamburg. Das hat allerdings weniger mit der Bar selber zu tun, sondern resultiert einfach aus der Umgebung. Die meisten holen sich hier Ihren Drink und chillen dann am Strand. Leider ist es hier im Sommer auch immer recht voll, so dass es keine Seltenheit ist, wenn man auf seine Getränke mal eine halbe Stunde warten muss.

• Ambiente
Danke, iLiese!

Bewertet 13. März 2013

Bockwurst und Astra in der Strandperle - zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis mit Blick auf Elbstrand, die vorbei fahrenden Schiffe und den dahinter liegenden Containerhafen.

Danke, rainlac!
Bewertet 5. Januar 2013

Urlaubsgefühle mitten in der Stadt kommen in der Strandperle auf. Mit den Füßen im Sand wühlen und dabei "Leute gucken" und etwas trinken und essen. Allerdings gibt es seit ca. zwei Jahren die leckeren Pommes frites nicht mehr. Wäre schön, wenn sich das wieder ändert!

Danke, Katzenkathi!
Bewertet 1. Juni 2012

Sehr einfach, sehr ursprünglich ist die Strandperle in Hamburg. Aber mehr Elbfeeling geht hier nicht. Alles ist direkt am Wasser. Das Personal ist jugendlich frisch und freundlich. Die Karte auf einer Tafel ist übersichtlich, aber auch die einfachsten Gerichte schmecken lecker und sind mal echt günstig! Zieht euch warm an, denn hier weht eine steife Brise. Sehr zu empfehlen sind die kleinenKartoffeln mit Knoblauchsoße.

• Ambiente
Danke, Leinpfadperle!
Bewertet 29. Januar 2012

An einem herrlich stürmischen und kalten, also einem typisch norddeutschen Wintertag sind wir im Januar in der Hamburger Strandperle gelandet, wo wir uns erst einmal aufgewärmt und getrocknet haben. Beim leckeren Kaffee und ebenso guten Keksen haben wir dann den Blick auf die Elbe und die zahlreichen vorbeifahrenden Schiffe genossen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, Toeloeoe!