“Kreativ und lecker”

Platz Nr. 401 von 3.825 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet am 27. April 2013

Auf einem ruhigen Platz liegt das gemütliche Restaurant Marinehof (nahe ÖV). Die Abendkarte wechselt täglich. Für jeden hat es preiswerte, kreative Gerichte dabei. Die Portionen sind gross berechnet und das Essen schmeckt vorzüglich. Unser Essen um 22.00h wurde nach wenigen Minuten aufgetischt von dem freundlichen Service aufgetischt.

• Ambiente
Danke, Naniinan!

Bewertet am 27. März 2013

In perfekter Lage befindet sich dieses sympathische Restaurant mitten in der Innenstadt. Gutes, einfach gestaltetes Essen zu sehr fairen Preisen und sehr gutem Geschmack

Danke, Florianwashere!
Bewertet am 22. Juli 2012

Der Marienhof ist ein schlicht gestaltetes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, netter Bedienung und wirklich gutem Essen. Die Küche direkt im Raum verströmt einen ständig guten Duft. Der César Salad und die Gerichte rund um den Matjes sind sehr zum empfehlen. Dazu ein Bier aus Bayern oder einen schönen Wein. Alles sehr zu empfehlen.

1  Danke, aglvos!
Bewertet am 14. Mai 2012

seit 20 jahren bin ich regelmäßig im marinehof und es ist ein klassiker, mittags wie abends: dies bezieht sich auf die karte (roastbeef und bratkartoffeln mit hausgemachter remoulade) das gute preis/leistungsverhältnis, den guten freundlichen service und die vielen treuen gäste.

unbedingt reservieren und bedenken, dass man oft an den langen tafeln unten sitzten, wo man unter umständen nicht viel privatspähre hat.
oben sitzt man an separaten tischen.

Danke, PreisFuechsin!
Bewertet am 21. April 2012

Gut gefallen? Das Bier, das Essen, die freundliche Bedienung und die Preise.
Nicht gut gefallen? Die langen Wartezeiten uns dass der Laden sehr voll war.
Da hängt natürlich das eine mit dem anderen zusammen :-).
In den Monaten von Mai bis Oktober kann man sehr schön auch draußen, vor dem Restaurant sitzen und Teil des kleinstädtisch anmutenden Platzes werden, der durch die Platanen wenn das Wetter passt, etwas mediterranes bekommt...

Danke, HimmelueberBerlin55!