“Leckeres Essen, tolles Ambiente, super Personal!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Die Fischküche - GESCHLOSSEN

Restaurant Die Fischküche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Potsdam, Deutschland
“Leckeres Essen, tolles Ambiente, super Personal!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren jetzt zu Silvester da. Es gab ein 5-Gänge Menü und um 0Uhr dann auch noch Berliner. Preis-Leistung ist super. Die Deko war wunderschön und sehr aufwendig. Es gab sogar sehr viel Tischfeuerwerk für jeden Gast. Da wurden Erwachsene zu kleinen Kindern. Sehr gute Idee! Wir haben uns super wohl gefühlt.
Die Gastgeberin hat sich persönlich um ihre Gäste gekümmert und das Servicepersonal war auch super nett. Da ich schwanger bin, hatte ich auch für einen Gang eine Alternative bekommen. Sogar mit einer kleinen Aufmerksamkeit: Rollmops mit saurer Gurke! Ich war wirklich begeistert wie viel Herzblut in diesem kleinen Restaurant steckt.
Wir sind seeehr verwöhnt wenn es um Essen geht und wir waren wirklich sehr zufrieden! Die Küche ist sehr modern und probiert gerne neue Dinge. Einfach super :)
Die Lage am Hafen ist auch sehr gut.

Also wir werden definitiv öfter kommen wenn wir in der Stadt sind!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sevda L!

“Preise nicht mehr angemessen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn das Essen gut ist, sind die Preise nicht mehr angemessen. Eine Hummersuppe, die 25 € kostet, weil da Hummer drin ist, ist einfach nicht ok. Da kann auch das ganze drumherum zur "Betütelung" der Gäste nicht helfen. Zudem lohnt es sich, am Ende noch mal auf die Rechnung zu schauen, um Doppelbuchungen zu erkennen. Für ein Supplément wurde uns das komplette Gericht nochmal berechnet und auch nicht wieder von der Rechnung genommen. Ein Unding. So vergrault man langjährige Gäste. Leider.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Yngve69!
“Ausgezeichnetes Essen, ausgezeichneter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wieder einmal waren wir da, wieder einmal begeistert. Diesmal mit den Kindern und der Service war toll, sie haben sich auch sehr gut um die Kinder bemüht. Das Essen wie immer ausgezeichnet, es steht außer Frage dass wir jedes Mal, wenn wir in Hamburg sind, wir zu Frau Brahm gehen werden.
Die Atmosphäre ist sehr sympathisch.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Katamete!
Hamm, Deutschland
“Gutes Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Guter, frischer Fisch mit gutem Service, angenehmes Ambiente! Kindergerichte ebenfalls der übrigen Karte angepasst, mal wohltuend anders als gewohnt!
Preis- Leistung gut, mit überdurchschnittlich gutem Gruss aus der Küche.
Es macht Spass, hier zu speisen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, jundag!
“Einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Karte ist zum Glück überschaubar, denn es werden nur erstklassige, frische Waren angeboten - vier oder fünf Fisch- und zwei Fleischgerichte. Ich liebe als Vorspeise den lauwarmen Aal mit Rührei und als Hauptgang den auf der Haut gebratenen Kabeljau mit Bratkartoffeln oder die Seezunge mit einem herrlichen Gurkensalat - alles sehr schmackhaft zubereitet. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich - kein Wunder, denn die Inhaberin Karin Brahm kümmert sich selbst sehr engagiert um jeden einzelnen Gast.

Wir besuchen das ´Brahms`, wie es inzwischen heißt, immer wieder gern.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BerndSiems!

Reisende, die sich Restaurant Die Fischküche angesehen haben, interessierten sich auch für: