“Preise nicht mehr angemessen”
Bewertung zu Restaurant Die Fischküche - GESCHLOSSEN

Restaurant Die Fischküche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn das Essen gut ist, sind die Preise nicht mehr angemessen. Eine Hummersuppe, die 25 € kostet, weil da Hummer drin ist, ist einfach nicht ok. Da kann auch das ganze drumherum zur "Betütelung" der Gäste nicht helfen. Zudem lohnt es sich, am Ende noch mal auf die Rechnung zu schauen, um Doppelbuchungen zu erkennen. Für ein Supplément wurde uns das komplette Gericht nochmal berechnet und auch nicht wieder von der Rechnung genommen. Ein Unding. So vergrault man langjährige Gäste. Leider.

Danke, Yngve69!

Bewertet 29. Oktober 2013

Wieder einmal waren wir da, wieder einmal begeistert. Diesmal mit den Kindern und der Service war toll, sie haben sich auch sehr gut um die Kinder bemüht. Das Essen wie immer ausgezeichnet, es steht außer Frage dass wir jedes Mal, wenn wir in Hamburg sind, wir zu Frau Brahm gehen werden.
Die Atmosphäre ist sehr sympathisch.

Danke, Katamete!
Bewertet 26. Oktober 2013

Guter, frischer Fisch mit gutem Service, angenehmes Ambiente! Kindergerichte ebenfalls der übrigen Karte angepasst, mal wohltuend anders als gewohnt!
Preis- Leistung gut, mit überdurchschnittlich gutem Gruss aus der Küche.
Es macht Spass, hier zu speisen!

Danke, jundag!
Bewertet 20. September 2013

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Karte ist zum Glück überschaubar, denn es werden nur erstklassige, frische Waren angeboten - vier oder fünf Fisch- und zwei Fleischgerichte. Ich liebe als Vorspeise den lauwarmen Aal mit Rührei und als Hauptgang den auf der Haut gebratenen Kabeljau mit Bratkartoffeln oder die Seezunge mit einem herrlichen Gurkensalat - alles sehr schmackhaft zubereitet. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich - kein Wunder, denn die Inhaberin Karin Brahm kümmert sich selbst sehr engagiert um jeden einzelnen Gast.

Wir besuchen das ´Brahms`, wie es inzwischen heißt, immer wieder gern.

Danke, BerndSiems!
Bewertet 29. Juli 2013

Die Fischküche nennt sich jetzt Brahms Restaurant nach der Inhaberin. Unscheinbar am Binnenhafen gelegen, ist das Brahms eines der wenigen guten aber unaufdringlichen Restaurants.
Das Essen ist vorzüglich und sehr gut angerichtet. Der Service aufmerksam und zuvorkommend und sollte mal ein kleiner Fehler geschehen, so ist die Entschuldigung von Herzen.
Wir hatten uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Falle wieder dort Gast sein.

Danke, Rolf51!

Reisende, die sich Restaurant Die Fischküche angesehen haben, interessierten sich auch für: