“Nie wieder!!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Casse-Croûte

Casse-Croûte
Platz Nr. 15 von 61 Dessert in Hamburg
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt
“Nie wieder!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren mal in diesem Restaurant und waren zufrieden. Heute war ich mit meinem Sohn dort und es war eine einzige Katastrophe: nur der Name ist französisch, die Küche leider nicht mehr (hat der Besitzer gewechselt? Mein Sohn hat ein defektes Glas erhalten und sich die Zunge daran verletzt: keine Entschuldigung erhalten... Die Krönung war als wir bezahlen wollten: EC-Karten werden nicht akzeptiert. Leider hatte ich nicht genug Bargeld dabei und der Wirt drohte mir sofort mit einem Anruf bei der Polizei!!! Solch eine Erniedrigung habe ich nie erlebt! Ich musste mit einer Bedienung (die zum Glück sehr nett und verständnisvoll war, ein echtes Highlight an diesem Abend) zum Bankomat laufen (vorher wollte der Herr des Hauses meinen Sohn als "Verwahrung" im Restaurant behalten!) Was ein schöner Abend sein sollte, endete als vollkommene Pleite. Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
6 Danke, niniehamburg!

Hamburg
“Ganz ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

War in letzter Zeit ab und zu dort. Service immer super. Speisen von hoher Qualität und Preise dabei im Rahmen. Hier gehe ich gerne her und bin noch nie enttäuscht worden!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Der Bewerter B!
Köln, Deutschland
“Finale nach der Oper”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Seit Jahren für uns als nicht Hamburger DAS Restaurant neben und nach der Oper. Wir wurden nie enttäuscht, Essen und Trinken auf höchstem Bistro-Niveau, tolle Weine und alles zum Preis der vorherigen Opernkarten, was will man mehr? Der schnelle und nette Service tut sein übriges.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, drs50678!
Wuppertal
“mitten in der Stadt ganz versteckt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen aus einer offenen Küche. Weinkarte zum niederknien. Super netter Service.
Rechnung bleibt dafür aber im Rahmen. Reservierung ist hilfreich, wenn man dort essen
möchte. Für uns war es der Geheimtipp

1 Danke, 5466rot!
“Das beste (versteckte) Restaurant in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Was sollen wir über unser Stammrestaurant schon sagen!?! Einfach immer wieder lecker! Sehr abwechslungsreiche Karte mit vielen Köstlichkeiten! Für viele ein Muss ist das Schnitzel!! Zur Weihnachtszeit ist die Gans sehr angesagt.
Das Publikum ist eher älter - kein Szene-Restaurant.
Wer das Restaurant findet wird lecker Speisen!

Danke, Die_2_Geniesser!