“Finale nach der Oper”

Stadtviertel: Neustadt
Köln, Deutschland
“Finale nach der Oper”
Bewertet am 26. März 2013

Seit Jahren für uns als nicht Hamburger DAS Restaurant neben und nach der Oper. Wir wurden nie enttäuscht, Essen und Trinken auf höchstem Bistro-Niveau, tolle Weine und alles zum Preis der vorherigen Opernkarten, was will man mehr? Der schnelle und nette Service tut sein übriges.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, drs50678!

Wuppertal
“mitten in der Stadt ganz versteckt”
Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen aus einer offenen Küche. Weinkarte zum niederknien. Super netter Service.
Rechnung bleibt dafür aber im Rahmen. Reservierung ist hilfreich, wenn man dort essen
möchte. Für uns war es der Geheimtipp

1 Danke, 5466rot!
“Das beste (versteckte) Restaurant in Hamburg”
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Was sollen wir über unser Stammrestaurant schon sagen!?! Einfach immer wieder lecker! Sehr abwechslungsreiche Karte mit vielen Köstlichkeiten! Für viele ein Muss ist das Schnitzel!! Zur Weihnachtszeit ist die Gans sehr angesagt.
Das Publikum ist eher älter - kein Szene-Restaurant.
Wer das Restaurant findet wird lecker Speisen!

Danke, Die_2_Geniesser!
Zurich, Switzerland
“Service und Freundlichkeit mangelhaft, Essen war gut”
Bewertet am 27. November 2012

Zunächst hatten wir trotz Reservation Schwierigkeiten. Hatten unseren Namen nicht richtig aufgeschrieben und dann mussten wir zuerst einmal die Situation klären. Unser Tisch war schön gedeckt und auch alsbald fertig. Zu Beginn sehr freundlich und die Vorspeise kam dann auch sehr schnell. Danach herrschte Funkstille!! Keine Bedienung mehr, Hauptspeise dauerte ewig und allesamt eher unfreundlich (bis auf eine). Da wir nicht mehr bedient wurden haben wir uns auch entschieden den Abend nach dem Hauptgang zu beenden. Es wurde uns weder bei der Garderobe geholfen, noch hat eine der fünf Bedienungen die an der Bar standen, sich die Mühe genommen uns zu verabschieden. Für ein Restaurant mit diesem Renomee eine absolute Katastrophe! Die Vorspeise war sehr lecker und schön angerichtet, die Hauptspeise war durchschnittlich. Der Trüffel war alt und hatte kaum mehr Geschmack. Ich würde auf jeden Fall nicht mehr hin gehen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Tobias F!
“Wir haben herrlich gegessen”
Bewertet am 17. November 2012

Es gibt sehr freundlichen Service, hervorragende Küche, durchaus auch regional, aber auch französisch, Die Portionen sind normal und extrem lecker. Einen Punkt Abzug gibt es für etwas Enge und die Lautstärke, man muss für gute Unterhaltung schon zusammenrücken. Dafür ist die Innenstadt-Lage sehr gut. Weine gibt es ausreichend und der unsrige ist sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank für den kulinarischen Abend.

• Aufenthalt November 2012
Danke, cloedinschen!