“mitten in der Stadt ganz versteckt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Casse-Croûte

Casse-Croûte
Platz Nr. 11 von 55 Dessert in Hamburg
Küche: französisch, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neustadt
Wuppertal
“mitten in der Stadt ganz versteckt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen aus einer offenen Küche. Weinkarte zum niederknien. Super netter Service.
Rechnung bleibt dafür aber im Rahmen. Reservierung ist hilfreich, wenn man dort essen
möchte. Für uns war es der Geheimtipp

1 Danke, 5466rot!

“Das beste (versteckte) Restaurant in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Was sollen wir über unser Stammrestaurant schon sagen!?! Einfach immer wieder lecker! Sehr abwechslungsreiche Karte mit vielen Köstlichkeiten! Für viele ein Muss ist das Schnitzel!! Zur Weihnachtszeit ist die Gans sehr angesagt.
Das Publikum ist eher älter - kein Szene-Restaurant.
Wer das Restaurant findet wird lecker Speisen!

Danke, Die_2_Geniesser!
Zurich, Switzerland
“Service und Freundlichkeit mangelhaft, Essen war gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Zunächst hatten wir trotz Reservation Schwierigkeiten. Hatten unseren Namen nicht richtig aufgeschrieben und dann mussten wir zuerst einmal die Situation klären. Unser Tisch war schön gedeckt und auch alsbald fertig. Zu Beginn sehr freundlich und die Vorspeise kam dann auch sehr schnell. Danach herrschte Funkstille!! Keine Bedienung mehr, Hauptspeise dauerte ewig und allesamt eher unfreundlich (bis auf eine). Da wir nicht mehr bedient wurden haben wir uns auch entschieden den Abend nach dem Hauptgang zu beenden. Es wurde uns weder bei der Garderobe geholfen, noch hat eine der fünf Bedienungen die an der Bar standen, sich die Mühe genommen uns zu verabschieden. Für ein Restaurant mit diesem Renomee eine absolute Katastrophe! Die Vorspeise war sehr lecker und schön angerichtet, die Hauptspeise war durchschnittlich. Der Trüffel war alt und hatte kaum mehr Geschmack. Ich würde auf jeden Fall nicht mehr hin gehen!

Danke, Tobias F!
“Wir haben herrlich gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Es gibt sehr freundlichen Service, hervorragende Küche, durchaus auch regional, aber auch französisch, Die Portionen sind normal und extrem lecker. Einen Punkt Abzug gibt es für etwas Enge und die Lautstärke, man muss für gute Unterhaltung schon zusammenrücken. Dafür ist die Innenstadt-Lage sehr gut. Weine gibt es ausreichend und der unsrige ist sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank für den kulinarischen Abend.

Danke, cloedinschen!
“Mit Kunden herausragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Ein wirkliches Kleinod, leider "etwas" zu laut aber dafür wirklich herausragend gutes Essen. Egal ob Steak, Ente, Fisch oder Pasta, wirklich alles sehr gut, eine Gute Karte nicht zu voll, mit aussergewöhnlich guten Weinen (Danke an unseren Kellner Sven, für die Gute Empfehlung) Auch wurden wir nicht zu ernst genommen und der Service hat uns mit seiner amüsanten und direkten Art sehr zugesagt. Einiges Manko, war ein leichtes abflauen des Services nach den Speisen, so dass wir uns aktiv um neue Getränke bemühen mussten. Ich komme gerne wieder, auch ohne Kunden dafür mit Freunden.

Danke, J-Hinne-T!