“Die beste Weihnachts-Gans Deutschlands!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casse-Croûte

Casse-Croûte
Platz Nr. 13 von 57 Dessert in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt
Düsseldorf, Deutschland
“Die beste Weihnachts-Gans Deutschlands!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Versteckt in einer kleinen Nebenstrasse vom Gänsemarkt in Hamburg, findet man eines "der" absoluten Insider-Tipps der Hansestadt. Alles ist zwar sehr eng; aber sehr gemütlich und das Essen ist sehr gut. Mittags die "Königsberger Klopse" und Abends die "Topfenmandel Parfait
Tarantella" mit einem herrlichen Weissburgunder und ist man bei dem Chef und Inhaber Carsten von der Heide stets sehr gut aufgehoben! Aber der Höhepunkt sind die alljährlichen "Weihnachts-Gänse". Da kommen die Leute von weit her; eine abolute Institution!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Golfreiseprofis!

Leudelange
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr gutes Lokal, Hatten das Ueberraschungsmenu von 32€ (Entrée, Hauptplat und Dessert des Tages) Personal und Bedienung waren sehr freundlich, zuvorkommend und sehr gepflegtes Aüsseres. Lokal ist ziemlich klein aber fein. Die Toiletten waren sehr sauber. Bitte vorher reservieren! Ueber den Jungfersteeg gut zu erreichen.

Aufenthalt April 2012
Danke, FrenziLeudelange!
Luzern, Schweiz
“Französisches Bistro in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Casse-Croute wurde uns von Bekannten für einen Besuch empfohlen. Zum Glück haben wir reserviert, durch die nahe Lage zu Theater, etc. ist das Restaurant gut besucht. Das Casse Croute bietet nicht nur (aber auch!) französische Küche, sondern man bekommt auch ein tolles Wienerschnitzel. Die Portionen sind sehr grosszügig und schön angerichtet. Der Service ist freundlich und die Weinauswahl gut. Preislich erachte ich das Casse Croutte als gut. Werden das im Bistro-Stil gehaltene Restaurant bestimmt bald wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, luki_85!
“Ich war sehr unzufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Am Samstag wollte ich mit Freunden gemütlich essen gehen.
Das Restaurant hatte ich schon vorher besucht und war sehr zufrieden.
Von dem sehr guten Service war nichts mehr zu spüren.Die damals ausgezeichnete Küche ist leider auch nicht mehr emfehlenswert.
Zerkochtes Gemüse ,mittelmäßiges Essen und dazu ein schlechter Service.
An diesem Abend war ich nur unzufrieden und kann das Casse-Crute nicht mehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Manfred S!
“Sehr lecker gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten Lammragout und Kalbstafelspitz, als Vorspeise gab es gratinierten Schafskäse! Alle Speisen wurden sehr rasch und sehr sorgfältig zubereitet! Die für Hamburg typische etwas frechere Art des Service hat uns gut gefallen. Sofort die richtige Weinempfehlung, was will man mehr? Unser nächster Besuch in Hamburg wird uns sicherlich wieder dort hin führen:)

1 Danke, halvehahn!