“Ich war sehr unzufrieden”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Casse-Croûte

Casse-Croûte
Platz Nr. 11 von 55 Dessert in Hamburg
Küche: französisch, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neustadt
“Ich war sehr unzufrieden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Am Samstag wollte ich mit Freunden gemütlich essen gehen.
Das Restaurant hatte ich schon vorher besucht und war sehr zufrieden.
Von dem sehr guten Service war nichts mehr zu spüren.Die damals ausgezeichnete Küche ist leider auch nicht mehr emfehlenswert.
Zerkochtes Gemüse ,mittelmäßiges Essen und dazu ein schlechter Service.
An diesem Abend war ich nur unzufrieden und kann das Casse-Crute nicht mehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Manfred S!

“Sehr lecker gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten Lammragout und Kalbstafelspitz, als Vorspeise gab es gratinierten Schafskäse! Alle Speisen wurden sehr rasch und sehr sorgfältig zubereitet! Die für Hamburg typische etwas frechere Art des Service hat uns gut gefallen. Sofort die richtige Weinempfehlung, was will man mehr? Unser nächster Besuch in Hamburg wird uns sicherlich wieder dort hin führen:)

1 Danke, halvehahn!
Hamburg
“Innenstadt - Bistrot”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

In der City in der Nähe zum Gänsmarkt liegt diese kleine, nette Bistrot. Man fühlt sich nach Frankreich versetzt. Auf der Speisenkarte allerdings findet man eine internationale Küche. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Besonders empfiehlt sich das Restaurant, wenn man es mit einem Besuch der direkt um den Block liegenden Oper in Hamburg kombiniert. Allerdings ist eine rechtzeitige Reservierung anzuraten! Und nach dem Essen ein kleiner 3 Minuten-Verdauungsspaziergang an die Alster!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, kniepraxis!
“Fast wie in Paris”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Fast wie in Paris. Diesen lockeren, aber trotzdem chicen Bistrotstil kennt man sonst nur aus Paris. Man sitzt nicht nur wie in der französischen Hauptstadt, nein - man speist auch wie Gott in Frankreich. Es gibt viele kleine Gerichte auf der Karte, die nicht unbedingt nur französische Küche anbietet. Der Service ist unaufdringlich. Man kann das Abendessen hier auch mit einem Besuch der Hamburger Oper kombinieren, da diese um die Ecke liegt.

Aufenthalt August 2011
Danke, Muelke!
Hamburg
“Top und schon ewig angesagt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

das Restaurant geht ehrlicherweise schon etwas unter in diesem Teil der Stadt. Denn mit der Bank, dem Tarantella, dem Jahreszeiten Grill und anderen in der direkten Umgebung wird es schon etwas enger in der gehobenen Gastronomie. Dennoch ist das Casse Croute nach wie vor ein besonderer Tip. Abends mit Prominenten, Politikern und Kiezgrößen am nachbartisch und Mittags zum schnellen gehobenen Lunch. Einfach ein hamburger Original

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, sebizie!