“Insgesamt ganz ok”
Bewertung zu SoHo Chicken

SoHo Chicken
Platz Nr. 860 von 4.095 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Beschreibung: Wir haben die einzigartige Formel für das flame grilled SoHo Chicken gefunden. Es wird master crafted vorbereitet, nach hauseigenem Rezept mariniert und über offener Flamme gegrillt. Für uns schmeckt es so, wie wir uns ein Brathähnchen von früher vorstellen. Das SoHo Chicken gibt es als Quarter, Half oder Full mit ausgewählten Side Orders.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im SoHo Chicken gibt’s alles rund ums Hühnchen. Im Grunde ähnlich einem Burgerlokal nur eben mit Chicken.
Die Einrichtung und der Service sowie die Preise sind ok.

Danke, busch63!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Zunächst ging der Abend mit einer sehr unhöflichen Kellnerin los, die aber sehr schnell durch einen sehr aufmerksamen Kellner ersetzt wurde.

Das Essen ist ok, nichts besonderes. Der Burger ist lecker, die Pommes haben leider nach nichts geschmeckt. Für Mayo, Ketchup etc. zahlt man extra.
Der Laden ist eng und laut. Nach dem Essen riechen die Klamotten wie nach einem Imbisbesuch.

Die Sterne bekommt der Laden alleine durch den netten Kellner, der von sich aus die Lage souverän geklärt hat bevor wir uns beschweren mussten.

Danke, Jenny L!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und guter Service werden leider durch das schlechte Essen degradierte. Ich hatte ein halbes Hähnchen mit Pommes 3 Saucen und den Pfirsicheistee. Das Hähnchen schmeckte wie aus dem Vacuumbeutel im Dampfgarer regeneriert und war leider kalt. Die Saucen wie angerührte Pulsversaucen aus dem Supermarkt. Der EISTEE war eher ein Frucht-Sirup Konzentrat mit sehr viel Zucker. Leider für den Preis ein herbe Enttäuschung

Danke, Sabris2000!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Laden ist nett eingerichtet.
Die offen Küche mit dem großen Hähnchengrill ist auch ganz feschig.
Leider stinkt das ganze Restaurant nach Essensdunst.
Zu essen gab es eine Wokgemüse Bowl mit Hackbällchen.
Nahezu ungewürzt, schmeckte der Haufen Gemüse mit Tomatensoße, eher pfade.
Das könnten die 4 Minihackbällchen dann auch nicht mehr rausreißen!

Das war mittelmäßig, schade!

Danke, Yves T!
Bewertet 6. Februar 2018

Schnelles, schlichtes Huhnangebot - gut gegrillt und mit nettem Service auf den Tisch gebracht. Die Beilagen sind kompetent und alles in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, bernd_schnittler!