“Portugiesisch mitten in Hamburg”

Restaurant Zur Alten Flöte
Platz Nr. 181 von 3.803 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 4 $ - 23 $
Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Georg
Beschreibung: Wir sind ein kleines, gemütliches Lokal. Wir beherbergen eines der ältesten Gaststätten Hamburgs, und bieten unseren Kunden stets wunderbare Qualität, angefangen mit frischen Fisch- und Fleischgerichten bis hin zur verschieden Auswahl an Tapas. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hamburger Portugiesen-Viertel ist Eingeweihten bekannt und bietet viele gute Möglichkeiten, authentisch zu essen und zu trinken in der landestypischen Atmosphäre. Nun sollte es etwas dichter am Hauptbahnhof sein, also "Zur Alten Flöte". Der Service war freundlich und recht kompetent. Die gemischten Vorspeisen waren etwas fleischlastig, aber sehr schmackhaft. Auch die Hauptgerichte haben allen geschmeckt - Schwerpunkt Fisch und Meeresfrüchte! Die Weine (Quinta de Aveleda) und alle anderen Getränke waren gut und gut temperiert. Insgesamt also: Auch in der Hamburger Innenstadt gutes Portugal-Feeling,

1  Danke, Ulrich M!

Bewertet am 21. Mai 2014

Regelmässig besuchen wir dieses Restaurant bei unserem HH-Aufenthalten. Einfach lecker und immer freundlicher, zuvorkommender Service. Schade, dass ich nicht um die Ecke wohne...

1  Danke, BFZ_13!
Bewertet am 13. April 2014

Bei einem Hamburgbesuch haben wir dieses Restaurant zu viert ausprobiert. Wir wollten Tapas essen. Der nette, kompetente Kellner stellte für uns verschiedene Tapas zusammen. Die Zubereitung dauerte ein bißchen, was daran lag, dass alles sehr frisch zubereitet wurde. Wir waren alle begeistert vom Geschmack und der Vielfalt. Sehr zu empfehlen.

Danke, S A!
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Typische portugiesische Küche, vom Chef persönlich. Reichliche Portionen wie man Sie auch im ländlichen Portugal bekommt - zu reellen Preisen. Auch der offene Wein ist sauber und gut. Dazu die gemütliche Atmosphäre einer alten Hamburger Souterrain-Kneipe in der dörflichen Koppel gleich nebenan vom Zentrum der Großstadt.

3  Danke, ASt1943!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Restaurant besticht durch den super Service und das leckere Essen. Wir essen gerne den frischen Fisch und trinken dazu natürlich Wein aus Portugal… immer wieder gerne.

Danke, Frank D!

Reisende, die sich Restaurant Zur Alten Flöte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Zur Alten Flöte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!