“Einfach gut”

Platz Nr. 815 von 4.074 Restaurants in Hamburg
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Heute mit Kind dort gelandet. Eine urige Gaststätte, die zum Verweilen einlädt. Die Kellner eben Hamburger. Freundlich, locker, nett. Das Essen (Hamburger und Flammkuchen) war gut. Wären wir ohne Kind hier gewesen, wären wir noch länger geblieben .

1  Danke, Nadine S!

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Manche Dingen ändern sich nicht bzw nicht viel. Wie das September. Schon vor langer Zeit urig, gut, lecker und reichhaltig.
Das hat sich alles nicht geändert.

Macht weiter so.

Danke, Torben W!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Warten erstmal 30min auf Service dann alles falsch was man falsch machen kann
Nicht zu empfehlen und Cocktails sehr sehr zu Start

Danke, Aldijana I!
Bewertet 30. Oktober 2017

selbstgemacht ist hier nix. Geschmacksverstärker in fast allem, was ich getestet und nicht aufgegessen habe. Schade.

2  Danke, leckerli2017!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit am Samstag gegen 10.30 Uhr im September um vor dem Besuch eines St. Pauli-Spiels zu frühstücken. Nachdem wir in einem etwa zur Hälfte gefüllten Innenbereich Platz genommen hatten, dauerte es 10 Minuten bis der Kellner kam und uns fragte, was wir möchten. Wir fragten nach einer Karte. Nachdem wir die Karte erhalten hatten, dauerte es wieder rund 10 Minuten bis die Bestellung aufgenommen wurde. Nach weiteren 30 Minuten, in denen wir keinen Kellner mehr sahen, machte sich meine Begleitung Richtung Kellner am Tresen auf, der durchweg mit seinem IPad und Bestellungen beschäftigt war. Es lief wohl nicht rund an diesem Morgen. Beim Blick in die Küche sah meine Begleitung zahlreiche fertige Frühstücksteller, die nur noch weggebracht werden mussten. Nach weiteren 10 Minuten kamen dann auch Teller bei uns an. Dass der Keller an dem Tag dann auch nicht mehr wusste, was er da für wen auf dem Teller hatte, geschenkt.
Die über eine Stunde im September erlebten wir in dieser Form noch nirgendwo erlebtes völlig überfordertes Personal, nicht abgeräumte Tische, wirklich alle Bestellungen um uns herum, die erst nach Ewigkeiten entgegen genommen wurden.
Wir suchen uns vor Fußballspielen einen anderen Laden in dem man Essen & Trinken kann.

Danke, Christoph L!