“Frühstücken auch zu späterer Stunde”
Bewertung zu September

September
Platz Nr. 647 von 3.618 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch, Bar, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Frühstücken auch zu späterer Stunde”
Bewertet am 28. Juli 2013

Hier bekommt man auch zu späterer Stunde noch ein ordentliches Fürhstück serviert und das zu günstigen Preisen.
Da unser Hotel nur bis um 10:30 Uhr Frühstück angeboten hat und dafür dann auch noch 18 € pro Person verlangte, haben wir uns für dieses schöne Café und Bistro entschieden. Und es war wunderbar! Es gab leckeren, hausgemachten Eistee, Kaffee in allen Variationen und alles an Frühstück was man sich nur wünschen kann.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Soiya!

“Brunchen in Hamburg”
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren am letzten Sonntag mit der Familie im September brunchen und sehr zufrieden. Hier gibt es nicht nur die klassischen Brunchgerichte, sondern für dieses Preissegment (13,50 mit Einem Kaffe o. Tee) auch so leckere Speisen wie Roast beef, Lachs, Vitello Tonato etc. Unsere Kinder haben sich zum Abschluß auf das große Dessertbuffet mit Waffeleisen, Schokobrunnen etc. gestürtzt;)

In diesem Sinne gerne wieder!!!!

Danke, FamilieSchulzHH!
“Niemals wieder”
Bewertet am 23. Februar 2013

Ich und mehrere Freunde wollten am Freitag Mittag lecker Essen kamen rein und der erste Eindruck wahr schon nicht so schön ich setzte mich an einen Tisch weil uns niemand bemerkte gingen wir denn in Richtung Tresen da wurden wir denn unhöflich zurück an den Tisch geschickt dann nach mehreren Minuten warten
Wurden uns denn die Menü Karten auf den Tisch geklatscht .nach weiteren 20 Minuten kam dann die bedinung und nahm unsere Bestellung auf .
Wie warteten mehrere Minuten (40)auf unser Essen . Als dass essen denn endlich kam sind wir vom glauben abgefallen . Dass essen nicht nur kalt auch nicht schön angerichtet . Es wahr teils so versalzen, Fleisch wahr labrig und die marinade
Nicht erwähnenswert.....

1 Danke, hansejung!
“Schlafender Riese”
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wer hierher kommt macht keinen Fehler. Schöne große Räume. Eigentlich alles Super. Nun mein Problem: Ich kenne das September schon seit Jahren und liebe es. Aber seit ca. 1,5 Jahren ist es einfach nicht mehr so wie es einmal war obwohl sich an der Einrichtung nichts geändert hat. Ich habe jetzt schon 2 mal das Restaurant ( wahrscheinlich auch unbemerkt )verlassen, weil einfach niemand gekommen ist. Die Bedienung war immer so aufmerksam und nun das. Ich habe außerdem das Gefühl, dass man ein neues Konzept verfolgt, welches einem eines Tages als teurer muss nicht besser heißen verkauft wird. Aber wie auch immer, das September hätte das Beste sein können. Nun ist es einfach nur gut.

Danke, Mysticnachschlagen!
“Sehr lecker und sehr nette Bedienung ;)”
Bewertet am 17. August 2012

Waren durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und wir waren positiv überrascht ! Sehr gemuetlich und Bedienung sehr Nett. Essen kam sehr schnell und es waren sehr große Portionen ! Weiter so und vielen vielen Dank wir kommen wieder ! Gruesse

Danke, Kaymiro!