“7 *******”

Platz Nr. 1.181 von 3.836 Restaurants in Hamburg
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juni 2012

Tolles Personal, super leckeres Essen, beim HH-Besuch ein MUSS!!!!!!!!

Danke, Marie W!

Bewertet am 25. April 2012

Mitten im Zentrum gegenüber vom Hamburger Dom ein uriges immer einladendes Szenelokal. Viel Holz, warme Farbtöne, nette Bedienung und lecker Essen. Hier treffen sich Verliebte oder solche die es werden wollen ebenso wie Künstler, Musiker und Filmemacher, wer will vertieft sich in sein Buch bei einem Kaffee oder bestellt aus dem reichhaltigem Angebot. Ich bin öfter mit Kollegen dort, manchmal ist es etwas laut aber äußerst sympathisch - vor allem wenn man im April fragt:"Treffen wir uns im September?"

Danke, pianist1234!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren erst heute mit der Schulklasse da, haben was getrunken und gegessen. Service selber war leider nicht so freundlich. Wurde ein wenig frech als ich gefragt habe ob wir gleich auch noch bestellen können. Habe mir dann erstmal ne Latte bestellt, wobei 50% nur Schaum war und das bei dem Preis, nach Nachfragen habe ich dann noch nen Schuß Kaffee oben drauf bekommen , wobei auch dies mit ein wenig widerwillen passiert ist. Zum Essen hatte ich ne Currywurst welche OK war aber net wow.
Ob ich wieder hingehen würde, vll mal auf nen Sonntag zum Brunch aber war so generell bin ich ein wenig entäuscht.

Danke, Gani89!
Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten Sonntags doch etwas länger geschlefen, sodass im Hotel kein Frühstück mehr zu bekommen war - welch ein Glück :-)
Wir kannten das September von früheren Hamburgbesuchen und da unser Hotel nicht weit weg war, beschlossen wir dort zu frühstücken. Ein Anruf und die Aussage: "im Moment alles voll" entmutigte uns zunächst.
Wir gingen trotzdem hin und dort wurde alles versucht, für uns 4 einen Tisch zu finden - hat dann etwas gedauert und dann bekamen wir einen Tisch im Barbereich - etwas ab vom Trubel.
Zum Buffet: alles da, was das Herz begehrt- Kaffee inkl. - von Lachs über Rühreier in verschiedenen Variationen, Frikadellen mit Kartoffelsalat, diverse Brötchen/Brotsorten, Waffeln zum Selberbacken, Antipasti usw. usw. Beim Auffüllen kamen immer mal wieder neue Sachen dazu; und alles lecker und frisch.
Und das Ganze für € 13,50/Pers. inkl. Kaffee - echt zu empfehlen; aber vorher reservieren.

1  Danke, brummis2!
Bewertet am 21. Februar 2011

... eigentlich für alles. Fürs Bier vor dem Spiel oder nach dem Spiel. St. Pauli, St.Pauli, St.Pauli... :-)
Sonntags um beim Bruch den Samstag auklingen zu lassen. Freitags um das Wochenende in den Bars und Kneipen in der Schanze zu starten. Wenn man aus der Stadt vom Shopping kommt, um sich bei einem Milchkaffee zu stärken.
Ich bin hier immer wieder gern. Das Essen ist lecker und die Getränke sind super. Im Sommer gibt es einen Freisitz direkt vor der Kneipe.
Gut auch die Anbindung an die U-Bahn- Linie 3 Feldstraße, Linie 2 Messehalle sind schnell zu erreichen.

Danke, Th_HH09!