“Super nette Bedienung und gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ponti

Ponti
Platz Nr. 2.362 von 3.349 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt
Basel, Schweiz
“Super nette Bedienung und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Pasta war ausgezeichnet und sehr zu empfehlen (auch für Vegetarier) Bei unserem nächsten Hamburgbesuch sehen wir uns wieder...

1 Danke, Weggli!

München
“Gute Pizzen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

haben diese Pizzeria durch zufall entdeckt und waren sehr begeistert :) das Lokal war voll was ein guter Zeichen ist! wir bekammen dennoch schnell ein Tisch die Freunliche Bedienung nahm schnell die Bestellung. Einmal Pizza 4 Stagioni und einmal Verdura, beide Pizzen groß und gut belegt! Für 8,40 EUR. sehr gute Preis-Leistung verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
Danke, Anyerin!
Wiesbaden
“Hübsche Bedienungen, modernes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Was erwartet man in einer Pizzeria? Nun, bessere Pizza als in nicht-Pizza Restaurants. Allerdings waren unsere Pizzen eher durchschnittlicher Natur: nicht schlecht aber auch weit entfernt von typisch italienischen Steinofenpizzen. Noch dazu wurden wir gefragt, ob wir auch 2 kleine statt einer großen Pizza nehmen würden. Insofern also eher etwas enttäuschend für ein "Pizzeria Ristorante", aber wir wurden noch befriedigend gesättigt. Die Kugel Eis ist mit €1,60 zwar teuer aber dafür auch extrem groß - da berechnen viele andere bereits 2 Kugeln bei dieser Menge. Das Ambiente ist schön, modern und recht jung. Die Bedienungen haben sexy schwarze outfits und waren durchweg bildschön! Hilft vielleicht über die durchschnittliche Pizza hinweg ...

Aufenthalt August 2013
Danke, Den T!
Lörrach
“nett und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

die pizzeria ist direkt am gänsemarkt. man kann draussen sitzen, allerdings direkt an der strasse, wo sich laute motorräder und sonstige stahlkarossen [...]. also mitunter sehr laut. trotzdem sitzt man recht nett und kann das geschehen am gänsemarkt beobachten. anfangs sassen wir abends nur noch auf einen "absacker", da unser hotel direkt um die ecke war. die grosse überraschung kam dann mit dem essen. wir bestellten salat, tagiatelle mit lachs und spagetti aglio e olio mit scampi.... und wir waren total angenehm überrascht. die pasta direkt am punkt, dazu ein wahrhafter gaumengenuss der lachs mit einer leckeren sosse. überdurchschnittlich gut war die zubereitung der knofi-oel-scampi. leicht angeröstet mit frischen kräutern. sehr sehr gut und lecker. selbst der montepulciano war nicht schlecht und durchaus trinkbar. dazu ein netter service. es hat alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Heupeter!
Innsbruck, Österreich
“Kleiner Italiener, der gar nicht mal so schlecht ist!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auf unserem Hamburgbesuch stolperten wir über diesen kleinen Italiener, er lag unmittelbar neben unserem Hotel. Anfangs skeptisch setzen wir und wurden von der Bedienung mit einem Lächeln empfangen, dieses Lächeln bekamen wir während der ganzen Zeit - DANKE!!! Das Essen, Vorspeise ein einfacher gemischter Salat und als Hauptspeise Nudeln waren echt lecker.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente