“Hübsche Bedienungen, modernes Ambiente”
Bewertung zu Ponti

Ponti
Platz Nr. 2.705 von 3.913 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet am 17. August 2013

Was erwartet man in einer Pizzeria? Nun, bessere Pizza als in nicht-Pizza Restaurants. Allerdings waren unsere Pizzen eher durchschnittlicher Natur: nicht schlecht aber auch weit entfernt von typisch italienischen Steinofenpizzen. Noch dazu wurden wir gefragt, ob wir auch 2 kleine statt einer großen Pizza nehmen würden. Insofern also eher etwas enttäuschend für ein "Pizzeria Ristorante", aber wir wurden noch befriedigend gesättigt. Die Kugel Eis ist mit €1,60 zwar teuer aber dafür auch extrem groß - da berechnen viele andere bereits 2 Kugeln bei dieser Menge. Das Ambiente ist schön, modern und recht jung. Die Bedienungen haben sexy schwarze outfits und waren durchweg bildschön! Hilft vielleicht über die durchschnittliche Pizza hinweg ...

Danke, Den T!

Bewertet am 2. August 2013

die pizzeria ist direkt am gänsemarkt. man kann draussen sitzen, allerdings direkt an der strasse, wo sich laute motorräder und sonstige stahlkarossen [...]. also mitunter sehr laut. trotzdem sitzt man recht nett und kann das geschehen am gänsemarkt beobachten. anfangs sassen wir abends nur noch auf einen "absacker", da unser hotel direkt um die ecke war. die grosse überraschung kam dann mit dem essen. wir bestellten salat, tagiatelle mit lachs und spagetti aglio e olio mit scampi.... und wir waren total angenehm überrascht. die pasta direkt am punkt, dazu ein wahrhafter gaumengenuss der lachs mit einer leckeren sosse. überdurchschnittlich gut war die zubereitung der knofi-oel-scampi. leicht angeröstet mit frischen kräutern. sehr sehr gut und lecker. selbst der montepulciano war nicht schlecht und durchaus trinkbar. dazu ein netter service. es hat alles gepasst.

1  Danke, Heupeter!
Bewertet am 28. Juli 2013

Auf unserem Hamburgbesuch stolperten wir über diesen kleinen Italiener, er lag unmittelbar neben unserem Hotel. Anfangs skeptisch setzen wir und wurden von der Bedienung mit einem Lächeln empfangen, dieses Lächeln bekamen wir während der ganzen Zeit - DANKE!!! Das Essen, Vorspeise ein einfacher gemischter Salat und als Hauptspeise Nudeln waren echt lecker.

• Ambiente
Danke, roro67!
Bewertet am 28. April 2013

Vor einigen Tagen konnten wir den ersten Abend in Hamburg "Open-Air" - genießen. Im Ponti am Gänsemarkt sitzt man nett auf dem Bürgersteig vor dem Restaurant. Wie immer ist die Pizza hier saftig, sehr gut belegt und der Teig schmeckt köstlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Hier gibt es die beste Pizza der Stadt nach Dienstschluss.

Danke, GabrielaSeevetal!
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Ponti ist mit seiner Lage am Gänsemarkt schnell zu erreichen.
Die Preise, Speisen und die netten jungen Damen des Services sind top. Man wird aufmerksam bedient und das Essen kommt frisch auf den Tisch.
Ich gehe hier immer wieder hin, wenn ich in Hamburg bin.
Einziges Manko war dieses mal, dass das Erdinger vom Fass in keinser Weise ein Weissbier war.... Ich glaub da sollte man eher zur Flasche greifen wenn man nicht so viel davon umsetzt. Das Pils danach war top

Danke, Mekkes!