“Kleiner Italiener, der gar nicht mal so schlecht ist!”
Bewertung zu Ponti

Ponti
Platz Nr. 2.587 von 3.618 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt
Innsbruck, Österreich
“Kleiner Italiener, der gar nicht mal so schlecht ist!”
Bewertet am 28. Juli 2013

Auf unserem Hamburgbesuch stolperten wir über diesen kleinen Italiener, er lag unmittelbar neben unserem Hotel. Anfangs skeptisch setzen wir und wurden von der Bedienung mit einem Lächeln empfangen, dieses Lächeln bekamen wir während der ganzen Zeit - DANKE!!! Das Essen, Vorspeise ein einfacher gemischter Salat und als Hauptspeise Nudeln waren echt lecker.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, roro67!

Seevetal, Deutschland
“"Open-Air mit Pizza"”
Bewertet am 28. April 2013

Vor einigen Tagen konnten wir den ersten Abend in Hamburg "Open-Air" - genießen. Im Ponti am Gänsemarkt sitzt man nett auf dem Bürgersteig vor dem Restaurant. Wie immer ist die Pizza hier saftig, sehr gut belegt und der Teig schmeckt köstlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Hier gibt es die beste Pizza der Stadt nach Dienstschluss.

• Aufenthalt April 2013
Danke, GabrielaSeevetal!
“Gute Küche zu guten Preisen”
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Ponti ist mit seiner Lage am Gänsemarkt schnell zu erreichen.
Die Preise, Speisen und die netten jungen Damen des Services sind top. Man wird aufmerksam bedient und das Essen kommt frisch auf den Tisch.
Ich gehe hier immer wieder hin, wenn ich in Hamburg bin.
Einziges Manko war dieses mal, dass das Erdinger vom Fass in keinser Weise ein Weissbier war.... Ich glaub da sollte man eher zur Flasche greifen wenn man nicht so viel davon umsetzt. Das Pils danach war top

Danke, Mekkes!
Ludwigsburg, Deutschland
“Gut!”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Pizza, Pizza, Pizza!!!! Genau das ist das gute am Ponti. Auch die freundlichen jungen Damen sind erwähnenswert und die lange Oeffnungszeit.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sabine D!
“ganz ordentlich”
Bewertet am 20. Februar 2012

das ponti besticht vor allem durch seine sehr zentrale lage und dem günstigen preis. die bedienungen sind sehr nett und man wird auch schnell bedient.

pizza ist nur demjenigen zu empfehlen, der gerne weichen teig mag. die pasta ist wesentlich besser. für eine stärkung in hamburg auf jedenfall in ordnung (auch für die etwas kleinere reisekasse)...

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente