“Gute Küche zu guten Preisen”
Bewertung zu Ponti

Ponti
Platz Nr. 2.707 von 3.908 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Ponti ist mit seiner Lage am Gänsemarkt schnell zu erreichen.
Die Preise, Speisen und die netten jungen Damen des Services sind top. Man wird aufmerksam bedient und das Essen kommt frisch auf den Tisch.
Ich gehe hier immer wieder hin, wenn ich in Hamburg bin.
Einziges Manko war dieses mal, dass das Erdinger vom Fass in keinser Weise ein Weissbier war.... Ich glaub da sollte man eher zur Flasche greifen wenn man nicht so viel davon umsetzt. Das Pils danach war top

Danke, Mekkes!

Bewertet am 30. Dezember 2012

Pizza, Pizza, Pizza!!!! Genau das ist das gute am Ponti. Auch die freundlichen jungen Damen sind erwähnenswert und die lange Oeffnungszeit.

Danke, Sabine D!
Bewertet am 20. Februar 2012

das ponti besticht vor allem durch seine sehr zentrale lage und dem günstigen preis. die bedienungen sind sehr nett und man wird auch schnell bedient.

pizza ist nur demjenigen zu empfehlen, der gerne weichen teig mag. die pasta ist wesentlich besser. für eine stärkung in hamburg auf jedenfall in ordnung (auch für die etwas kleinere reisekasse)...

1  Danke, sa s!
Bewertet am 2. Februar 2012

Die Pizzeria Ponti ist nicht nur zentral am Gänsemarkt gelegen, sie bietet auch eine gute Alternative zu vielen anderen Restaurants in der Umgebung - vor allem beim Preis. Es gibt Pizza, Pasta, Fleisch und mehr, und das alles zu vollkommen normalen Preisen. Das Ambiente ist freundlich und entspannt, der Service aufmerksam und das Essen schmeckt. Wer kulinarische Höchstleistungen erwartet, ist hier definitiv falsch. Wer aber bei gutem Essen und bezahlbaren Preisen satt werden will, ist genau richtig!

Danke, EtaCarinae82!
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Ristorante Ponti direkt am Gänsemarkt ist ein für die zentrale Lage erstaunlich "normal" gebliebenes Restaurant. Die Preise sind nicht überhöht, die Speisekarte bietet eine große Auswahl von Pizzen und Pasta, auch hier aber nichts abgehobenes, aber leider auch wenig besonderes. Der Service war, obwohl das Restaurant gut besucht war, schnell und freundlich. Etwas besonderes wird hier nicht geboten, aber wer in Hamburgs City einfach nur lecker und nicht teuer essen möchte, ist hier richtig. Wichtig: Das Ponti ist auch abends geöffnet und gut besucht, ich konnte jedoch auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen.

Danke, BHVer!