“Málaga in Hamburg”
Bewertung zu Restaurant Picasso

Restaurant Picasso
Platz Nr. 13 von 4.072 Restaurants in Hamburg
Küche: Meeresfrüchte, spanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolltes essen, super Kellner , wir empfehlen euch weiter , Danke
Preisleistung stimmt , Music super und sehr gute Erinnerungen kommen hoch ! Macht weiter so

Danke, srern!

Bewertet 25. März 2018

Das Essen war wirklich super und alle Mitarbeiter sehr nett!
Es ist nicht günstig, aber der Preis ist gerechtfertigt.

1  Danke, EvaHaa5!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein tolles Erlebnis, ob privat mit Freuden oder aber auch für einen lockeren und ungezwungenen geschäftlichen Abend - Service freundlich, Paella ist mit die beste in Hamburg !

Dazu auch noch zentral gelegen und für jeden gut erreichbar.

Einziger Wermutstropfen, man muss -/ sollte mindestens eine Woche vorher reservieren um einen Platz zu bekommen.

Spontane Besuche sind zumeist leider nicht möglich, aber das liegt auch am Umstand das es hier einfach phänomenal ist.

3  Danke, Dennis H!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Picasso ist sehr gut besucht und eine Reservierung ist empfehlenswert. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Der Service ist sehr aufmerksam und spricht spanisch, was nicht in allen spanischen Restaurants in Deutschland der Fall ist. Die Getränkebestellungen wurden sofort aufgenommen und die Vorspeise gleich an den Tisch gebracht. Die Guacamole ist sehr lecker und das knusprige Brot und die Oliven einfach köstlich. Als Hauptgang haben wir verschiedene Paellas und einen Salat mit Lachs probiert. Die Paellas kamen sehr schnell und waren perfekt sämig. Auch der Salat war lecker. Als Nachtisch gab es Bomba de chocolate. Das Eis dazu war einfach spitze, auch der Schokomuffin war gut. Die Toiletten sind sehr gepflegt. Wir waren sehr zufrieden. Es war wie ein kleiner Urlaub.

2  Danke, Kiko H!
Bewertet 15. März 2018

Der Laden ist gut besucht, Tischreservierung empfohlen. Tagsüber auf etwas "Vorlauf" achten, Parken in der Nähe wird erst gegen Abend einfacher.
Die Tapas kamen schnell, die Auswahl ist groß, auch exklusive Optionen stehen zur Verfügung. Wir hatten den roten Hauswein, einen Rioja, tadellos. Geschmacklich gab es nix zu meckern, alles ein Genuss. Da kann man wieder hingehen. Einzige kleine "Panne" - etwas aus unserer Bestellung ist untergegangen und kam nach 2. Erinnerung, aber gut, kann passieren...

Danke, Axel K!