“Alles super”
Bewertung zu Picasso

Picasso
Platz Nr. 9 von 3.627 Restaurants in Hamburg
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, spanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Lüdenscheid, Deutschland
“Alles super”
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hatten eine Paella Valencia und die war super. Reservierung hat gut geklappt und ist sehr empfehlenswert. Die Wein Empfehlung hat auch gestimmt. Super freundlich gerne wieder

Danke, Andreas P!

Magdeburg, Deutschland
“Ein wunderbarer Spanier unweit des Hamburger Rathauses!”
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten die zahlreichen positiven Bewertungen im Internet gelesen und darauf hin (zum Glück) einen Tisch im Picasso reserviert! Schon der telefonische Kontakt war sehr nett. Wir mussten ein wenig nach dem Restaurant suchen - aber das hat sich gelohnt! Der Service ist exzellent, schon das Brot und die Aioli waren sehr schmackhaft. Das Restaurant war voll, entsprechend hoch war der Geräuschpegel. Uns hat das nicht gestört, aber für ein romantisches Kennenlern-Dinner ist es dann vielleicht doch nicht das Richtige. Das Restaurant hat wunderbares spanisches Flair, es fehlt nur das Meer direkt vor der Tür! Wir haben uns verschiedenste Tapas und Wein bestellt und alles hat hervorragend geschmeckt! Die Tapas kamen Stück für Stück, so dass man immer in Ruhe aufessen und genießen konnte. Abschließend war auch der Preis absolut angemessen! Wir können jedem, der Tapas liebt, dieses Restaurant an Herz legen! Aber man sollte unbedingt vorher einen Tisch bestellen! Wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Linda F!
“Sehr lecker”
Bewertet am 29. März 2014

Wir waren abends Gast im Picasso, es hat und super gefallen.Super leckere Tappas, viel Auswahl, super Service und nettes Ambiente. Wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Pocca13!
Deutschland
“Im Herzen Hamburgs wie in Spanien”
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Es war ein wunderschöner Tag mit viel Sonne Ende März. Wir kamen von einer sehr netten Hafenrundfahrt zurück und hatten Appetit auf mediterranes Essen und viele Meeresfrüchte. Die Empfehlung von Tripadvisor hat für uns genau ins Schwarze getroffen. Wir fanden eine sehr spanische Atmosphäre vor, einen herzlichen und sehr freundlichen Service und einfach tolles Essen. Ebenso eine charmante und vor allem preislich nicht überzogene Weinkarte. Zur Krönung nach dem Dessert dann noch einen Café solo von Segafredo. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt März 2014
Danke, Chris Theo L!
Stuttgart
“Authentische Spanische Küche”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hatte das Glück, ohne Reservierung einen Platz zu bekommen; Sehr netter und aufmerksamer Service, die Auswahl an Tapas ist hervorragend, die Weinkarte ausreichend umfangreich. Wir haben uns für jeweils 3 Tapas Fleisch, Meeresfrüchte und Vegetarisch entschieden, alle waren richtig lecker und sehr differenziert im Geschmack.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, fuzzijones!