“Wahnsinn - es schmeckt und es sind Mengen, die serviert werden”
Bewertung zu Gasthaus Offen

Gasthaus Offen
Platz Nr. 601 von 3.677 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wandsbek
Beitragender der Stufe 2
“Wahnsinn - es schmeckt und es sind Mengen, die serviert werden”
Bewertet am 18. November 2012

Ein gut geführtes Restaurant im Randgebiet von Hamburg. Ein gemütlicher Landgasthof, der viele Stammgäste hat, die die schmackhaften Speisen und gut temperierte Getränke wohl zu schätzen wissen. All das hat sich herumgesprochen und ohne Tischreservierung hat man kaum eine Chance, Platz zu bekommen. Ausserdem sind die Veranstaltungen wie Schlachtfest oder Bingo sehr beliebt und nur frühzeitiges Erscheinen sichert einen Platz. Zur Vorweihnachtszeit kommen die Gäste durchgefroren vom Weihnachtsbaumkauf und machen Rast für ein heisses Getränk.
Wie gesagt - es ist immer was los.
Unbedingt mal hinfahren, es lohnt sich. (Tischbestellung nicht vergessen)

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Ursula M!

Beitragender der Stufe 3
“Sehr, sehr lecker”
Bewertet am 2. November 2012

Sehr gute deutsche Küche. In der Vorweihnachtszeit gibt es hier immer Gänsekeule/-brust...sehr zu empfehlen. Auch die anderen Gerichte sind hervorragend, dafür lohnt sich der etwas weitere Weg.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Tonndorfer!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Unschlagbare Bratkartoffeln”
Bewertet am 5. Mai 2012

Wer in Hamburg die besten Bratkartoffeln sucht, der ist im Gasthaus Offen genau richtig. Die Bratkartoffeln sind einfach super lecker und das tollste ist, dass man immer noch mal welche nachbekommt, wenn sie langsam auf den Rest gehen. Eigentlich sind die Bratkartoffeln ja auch nur die Beilage…alle anderen Gerichte der gut bürgerlichen Küche sind ebenfalls sehr lecker und nicht zu teuer. Der Service ist ebenfalls gut und das Ambiente gemütlich wie bei Großmuddern in der guten Stube. So soll es sein.

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, MoinMoinTJ!
Möhrendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gute deutsche Küche. – Nein, sehr gute deutsche Küche!”
Bewertet am 6. November 2011

Ein guter alter Landgasthof, der Gäste aus ganz Hamburg und dem Umland anlockt. Das Essen ist in Bezug auf Qualität und Menge exzellent! Ein wahrer Traum sind die Bratkartoffeln, die ich noch nie besser hatte. Der Service ist ebenfalls sehr gut und wird dem Ruf des vermeintlich schlechten deutschen Services nicht gerecht. Auch ist die Bedienung sehr kinderfreundlich, also ein sehr gutes Familienrestaurant. Hier fühltt man sich rundum wohl, wird gut versorgt, geht garantiert nicht hungrig nach Hause (!) und zahlt einen fairen Preis. Das Publikum ist gutbürgerlich und eher etwas älter. Hier ist bzw. isst man gut und gerne.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Sven H!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Hochzeitsfeier Dänish & Deutscher Art”
Bewertet am 18. September 2011

Wir waren zur Hochzeitsfeier da und es war ein tolles Ambiente und SUPER ESSEN. Es hat alle sehr gut gefallen und ich bin mir sicher das ich dort wieder hinkommen werden.
das Ambiente ist sehr nicht Modern, sondern aber extrem gemütlich und das Geschir wie das von OMA damals. Der Service immer sehr Aufmerksam und extrem freundlich.
Da kommen wir immer gern wieder hin...

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Neu-in-der-Schweiz!