“Unschlagbare Bratkartoffeln”

Platz Nr. 481 von 3.835 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wandsbek
Bewertet am 5. Mai 2012

Wer in Hamburg die besten Bratkartoffeln sucht, der ist im Gasthaus Offen genau richtig. Die Bratkartoffeln sind einfach super lecker und das tollste ist, dass man immer noch mal welche nachbekommt, wenn sie langsam auf den Rest gehen. Eigentlich sind die Bratkartoffeln ja auch nur die Beilage…alle anderen Gerichte der gut bürgerlichen Küche sind ebenfalls sehr lecker und nicht zu teuer. Der Service ist ebenfalls gut und das Ambiente gemütlich wie bei Großmuddern in der guten Stube. So soll es sein.

3  Danke, MoinMoinTJ!

Bewertet am 6. November 2011

Ein guter alter Landgasthof, der Gäste aus ganz Hamburg und dem Umland anlockt. Das Essen ist in Bezug auf Qualität und Menge exzellent! Ein wahrer Traum sind die Bratkartoffeln, die ich noch nie besser hatte. Der Service ist ebenfalls sehr gut und wird dem Ruf des vermeintlich schlechten deutschen Services nicht gerecht. Auch ist die Bedienung sehr kinderfreundlich, also ein sehr gutes Familienrestaurant. Hier fühltt man sich rundum wohl, wird gut versorgt, geht garantiert nicht hungrig nach Hause (!) und zahlt einen fairen Preis. Das Publikum ist gutbürgerlich und eher etwas älter. Hier ist bzw. isst man gut und gerne.

1  Danke, Sven H!
Bewertet am 18. September 2011

Wir waren zur Hochzeitsfeier da und es war ein tolles Ambiente und SUPER ESSEN. Es hat alle sehr gut gefallen und ich bin mir sicher das ich dort wieder hinkommen werden.
das Ambiente ist sehr nicht Modern, sondern aber extrem gemütlich und das Geschir wie das von OMA damals. Der Service immer sehr Aufmerksam und extrem freundlich.
Da kommen wir immer gern wieder hin...

1  Danke, Neu-in-der-Schweiz!
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir gehen immer wieder gern ins Landhaus Offen und wurden bis dato noch nie enttäuscht. Die Karte offeriert eine Vielzahl an traditionellen deutschen Gerichten. Es dreht sich hautpsächlich um Fleisch, Fisch und um die Bratkartoffel. Momentan passend zur Saison gibt es derzeit eine Sonderkarte mit Gerichten rund um den Pfifferling. Zur Spargelzeit natürlich eine Spargelkarte. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Portionen sind auch für gute Esser als reichlich zu bezeichnen. Abgerundet wird das durch einen aufmerksamen und überaus freundlichen Service. Die Einrichtung ist rustikal und passend, wobei der gemütlichste Raum direkt am Tresen ist. Die anderern Räume könnte eine kleine Verschönerung ruhig mal vertragen. Das gilt auch für das stille Örtchen. Bei gutem Wetter läßt es sich sehr schön im Garten speisen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Retaurant und eine gute Abwechselung zu feinen Retaurantküchen. Speziell kleine Kinder fühlren sich hier auch sehr wohl.

1  Danke, Hamburger-on-tour!
Bewertet am 26. November 2010

Wer richtig urig und gemütlich mal "Gänse Essen" gehen will ist hier richtig! Immer wieder und schon seit Jahren gehen wir gerne ins Gasthaus Offen! Super Service und freundliche Bedienung. Ein Muss für Jeden, der mal ländliches Flair in Hamburg erleben will! Reservierung (gerade in der Weihnachtszeit und für größere Gruppen) dringend empfohlen. Hinterher, oder auch vorab, kann man schön Spazieren gehen.

2  Danke, Hummertante!