“Fettig, teuer - Ärgerlich”
Bewertung zu Madeira

Platz Nr. 2.235 von 3.710 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Neustadt
Stadtviertel: Neustadt
Berlin
“Fettig, teuer - Ärgerlich”
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zweimal einen Teller gemischteTapas bestellt. Das waren die schlechtesten, fettigsten Tapas, die ich je gegessen habe. Selbstgemacht schmeckt anders. Man merkt, dass alle Tapas aus der Tüte kommen, insbesondere die Albongigas (5 kleine Fleischbällchen für 5 Euro!!! Marke Zimbo?). Das Restaurant ist eine Touristenfalle. Unbedingt meiden!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, XavierTiros!

“Schlechtes Essen, teuer,keine Entschuldigung”
Bewertet am 4. November 2011

Wir waren sehr enttäuscht. die Fischpfanne zu lange im Ofen, untere Seite schwarz - fast ungenießbar! Nach Beschwerde wurde das Essen abgeräumt - keine Entschuldigung, kein Ersatz, Bedienung verschwunden; insgesamt zu teuer, die Räume ungemütlich. Anscheinend kommen genug Tagestouristen - das Lokal hat es nicht nötig!?

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Johannes K!
Wedel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein nettes portugiesisches Restaurant”
Bewertet am 28. September 2010

Madeira ist ein nettes, kleines Restaurant. Das Essen ist OK, aber nicht überragend. Der Fisch war zu lange auf dem Grill und daher sehr trocken. Obwohl das Restaurant relativ leer war, wurden wir an einen Durchgang Tisch gesetzt. Es war ein Kommen und Gehen. Erst mußten wir lange warten, dann kam ein Kellner und hatte die Getränke aufgenommen. Wir wollten gleich bestellen, aber wir mußten warten, bis die Getränke serviert wurden. Störend war, dass während des Essens ständig Leute nach freien Tischen gesucht haben. Es hatte eine Ambiente eines Bahnhofslokals. Die Quantität war OK, aber die Qualität ist deutlich verbesserungswürdig.

1 Danke, chris_kock68!
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 5
“gutes Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente”
Bewertet am 8. März 2010

Frischer Fisch und herrvorragede Qualität beim Rinderfilet haben uns auch diesmal überzeugt. Der Vino verde ist spritzig und lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam.
Das Lokal liegt im "Portugieser-Viertel". Es gibt hier diverse ähnliche Lokale, aber dieses ist einfach das Beste.

Danke, camelie!