“Schlechtes Essen, teuer,keine Entschuldigung” 1 von fünf Punkten

Madeira
Platz Nr. 2.233 von 3.579 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Neustadt
Stadtviertel: Neustadt
“Schlechtes Essen, teuer,keine Entschuldigung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir waren sehr enttäuscht. die Fischpfanne zu lange im Ofen, untere Seite schwarz - fast ungenießbar! Nach Beschwerde wurde das Essen abgeräumt - keine Entschuldigung, kein Ersatz, Bedienung verschwunden; insgesamt zu teuer, die Räume ungemütlich. Anscheinend kommen genug Tagestouristen - das Lokal hat es nicht nötig!?

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Johannes K!

Wedel, Deutschland
“Ein nettes portugiesisches Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Madeira ist ein nettes, kleines Restaurant. Das Essen ist OK, aber nicht überragend. Der Fisch war zu lange auf dem Grill und daher sehr trocken. Obwohl das Restaurant relativ leer war, wurden wir an einen Durchgang Tisch gesetzt. Es war ein Kommen und Gehen. Erst mußten wir lange warten, dann kam ein Kellner und hatte die Getränke aufgenommen. Wir wollten gleich bestellen, aber wir mußten warten, bis die Getränke serviert wurden. Störend war, dass während des Essens ständig Leute nach freien Tischen gesucht haben. Es hatte eine Ambiente eines Bahnhofslokals. Die Quantität war OK, aber die Qualität ist deutlich verbesserungswürdig.

1 Danke, chris_kock68!
Mönchengladbach
“gutes Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2010

Frischer Fisch und herrvorragede Qualität beim Rinderfilet haben uns auch diesmal überzeugt. Der Vino verde ist spritzig und lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam.
Das Lokal liegt im "Portugieser-Viertel". Es gibt hier diverse ähnliche Lokale, aber dieses ist einfach das Beste.

Danke, camelie!