“Schöne Location im Park”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Schöne Aussichten
Platz Nr. 1.972 von 3.730 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Neustadt
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 16. Juni 2020

Während unserem kurzen Hamburg-Aufenthalt waren wir 2 x dort. Kaffee ist gut, Aussicht auch, Apfelkuchen sehr, sehr lecker. Bedienung freundlich, fix und aufmerksam.
Preise: nicht ganz günstig.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, stoitschkov!

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Der Eingang befindet sich auf einer kleinen Anhöhe und wirkt eher unscheinbar. Betritt man aber dann die Räumlichkeiten findet sich ein großer aber sehr schöner Raum mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Von Tischen mit Stühlen über Barhocker und Sofas.
An der Bar bekommt man sehr leckeren Café, wobei höchstens noch an der optischen Zubereitung gefeilt werden kann. Am schönsten ist allerdings bei Regenfreien Tagen die Aussenterasse mit dem Blick auf den Park "Planten un Blomen" (Pflanzen und Blumen, für die, welche der Norddeutschen Sprache nicht mächtig sind).
Hier kann den hunderten von Joggern, Chillern, oder Yogameistern bei ihren Aktivitäten zugeschaut werden, während das eigene Getränk in Ruhe zum Genuss kommt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Genussgott!
Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Fantastisch und immer einen Besuch wert. Nach einem ausschweifenden Spaziergang ist man hier richtig . Nicht nur ein Café nein die Karte hat einige Leckereien zu bieten

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, wern_13!
Bewertet 27. September 2016

Wirkte von außen etwas heruntergekommen/eingewachsen und wenig "up-to-date".
Leider empfand ich auch das Personal als recht unfreundlich und arrogant. Da gibt es schönere Locations für After Work Partys.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, ZarinSiri!
Bewertet 3. März 2016

Habe das Lokal während eines Messeaufenthaltes in Hamburg besucht. Sehr schöne Location und ein DJ hat Musik aufgelegt.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Moellehaessle!