“Exquisite Süßigkeiten und toller Kaffee”
Bewertung zu Roncalli Grand Café

Roncalli Grand Café
Platz Nr. 105 von 123 Kaffee & Tee in Hamburg
Preisbereich: 11 $ - 18 $
Bewertet 2. April 2018

Schönes Cafe mit guten Produkten, sehr zu empfehlen sind die leckeren Küchlein und der Kaffee. Qualität mit Tradition. Sehr zu empfehlen.

Danke, W1272MLinfo!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute morgen im Café mit der Familie frühstücken und obwohl es wirklich sehr voll war, waren wir mal wieder begeistert. Alles stimmte, die Qualität der Speisen, die Atmosphäre und die Stimmung. Natürlich ist es an einem Samstag etwas lauter und stressiger, die Wartezeit muss man aber in Hamburg gewohnt sein und einfach akzeptieren, bevor sie einem immer wieder im Weg stehen bei so tollen Möglichkeigen. Wir würden immer wiederkommen, sogar an so vollen Tagen wie heute.

Danke, meralokumus62!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Habe kurz vor dem Start mit meiner Stadt Fototour schnell einen Platz zum frühstücken gesucht, die Atmosphäre ist sehr angenehm, habe mich im anhängenden „alten Center“ gesetzt und es war entspannt ruhig ... so ein wenig wie in Venedig oder Paris.

Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und nett, das Frühstück lecker und auch die Wiener Melange war lecker. Natürlich preislich leicht gehoben, aber was erwartet man inmitten der Stadt ... ich finde das kann man sich gönnen. Besonders die Bestuhlung und Atmosphäre innen ist wirklich sehr schön. Also lohnt sich ein Besuch hier!

Danke, Hendrik M!
Bewertet 24. März 2018

Ein einfach traumhaftes Cafe mit einer wunderschönen Innenarchitektur, freundlichem Service und leckeren Speisen!
Wer sich die Zeit gemütlich vertreiben möchte, Abwechslung sucht und entspnannen will ist hier genau richtig.
Also Daumen hoch!

Danke, sonnenblume306!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ekelhaft! Eigentlich sollte man meinen, dass man einen schwarzen Tee nicht verhunzen kann; weit gefehlt! Wenn in der Teekanne alte Ananasstückchen schwimmen, weiß man, wie das Spülwasser in der Küche aussieht. Wenn man das weiß, macht man es wie wir: das Frühstück abbestellen, zahlen und die Beine in die Hand nehmen.

Danke, 20.251!