“Traditionelle und ordentliche Küche”
Bewertung zu Etrusker

Etrusker
Platz Nr. 854 von 3.737 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 13 $ - 20 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet am 21. März 2014

Wir waren nach ca. 1 2 Jahren mal wieder zum Mittag hier und hatten Spaghetti Frutti di Mare. Nudeln al dente und eine sehr fischige, schmackhafte Soße. Mehr Muscheln und dafür weniger Fisch. Ordentliches warmes Brot und ein guter Espresso rundeten unseren kurzen Besuch ab. Wir waren zufrieden, kamen aber auch nicht ins Schwärmen. Werde sicher wieder ein Jahr Pause machen und dann wieder probieren.

Danke, Hans K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Etrusker
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2014

Wir waren da für der Geburtstag meiner Tochter und waren rundum zufrieden.Das Essen war sehr,sehr lecker!

Danke, LoredanaHH!
Bewertet am 17. Februar 2014

Absolut zu empfehlen. Nettes Personal, eine kuschlige Atmosphäre in dem Lokal und eine übersichtliche Speisekarte. Essen war sehr lecker und der Hauswein hat auch gut geschmeckt. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Kreutze!
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre des Lokals allein,brachte uns für ein paar Stunden direkt nach Italien. Bodenständig, ohne Schnörgel, ehrlich und qualitativ gute Küche.
Guter Hauswein, ein Grappa für alle, kein "Schickimicki" und Luisa wirbelt mit ihrem roten Kopftuch durchs Lokal und zaubert echte,frische italienische Gerichte.
Ich empfehle das Überraschungsmenue (37,-€) = 4 Gänge.... Einfach klasse!

Danke, Susanne H!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt und ohne Reservierung. Das Restaurant war bereits gut besucht am frühen Abend. Ohne Problem bekamen wir durch die Besitzerin Louisa noch Plätze.
Wir bestellten die Vorspeise Etrusker, spitzenhaft. Danach gab es gegrilltes Lamm, Calamari und Filetsteak mit Parmesan. Alle Gericht super zubereitet und schmeckten ausgezeichnet. Gerne kommen wir jederzeit wieder.

1  Danke, karlmoser!