“Purer Genuss auf Italienisch!”
Bewertung zu Etrusker

Etrusker
Platz Nr. 866 von 3.836 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 13 $ - 20 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet am 11. März 2014

Wir waren da für der Geburtstag meiner Tochter und waren rundum zufrieden.Das Essen war sehr,sehr lecker!

Danke, LoredanaHH!

Bewertet am 17. Februar 2014

Absolut zu empfehlen. Nettes Personal, eine kuschlige Atmosphäre in dem Lokal und eine übersichtliche Speisekarte. Essen war sehr lecker und der Hauswein hat auch gut geschmeckt. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Kreutze!
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre des Lokals allein,brachte uns für ein paar Stunden direkt nach Italien. Bodenständig, ohne Schnörgel, ehrlich und qualitativ gute Küche.
Guter Hauswein, ein Grappa für alle, kein "Schickimicki" und Luisa wirbelt mit ihrem roten Kopftuch durchs Lokal und zaubert echte,frische italienische Gerichte.
Ich empfehle das Überraschungsmenue (37,-€) = 4 Gänge.... Einfach klasse!

Danke, Susanne H!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt und ohne Reservierung. Das Restaurant war bereits gut besucht am frühen Abend. Ohne Problem bekamen wir durch die Besitzerin Louisa noch Plätze.
Wir bestellten die Vorspeise Etrusker, spitzenhaft. Danach gab es gegrilltes Lamm, Calamari und Filetsteak mit Parmesan. Alle Gericht super zubereitet und schmeckten ausgezeichnet. Gerne kommen wir jederzeit wieder.

1  Danke, karlmoser!
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren zu fünft in diesem kleinen Restaurant in Universitätsnähe - meine Begleiter sind so gut wie Dauergäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam. Die wenigen Tische sind sehr sehr eng gestellt, eine Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Tiburtina!