“nicht empfehlenswert”

Stadtviertel: Eimsbüttel
Hamburg, Hamburg, Germany
“nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Das Ambiente ist in Ordnung. Ich mag das Grindelviertel sehr. Aber das Essen war sehr enttäuschend. Weder das von mir bestellte Nudelgericht, noch das Dessert (Tiramisu), noch der Weiswein haben geschmeckt. Auch den Service kann ich maximal mit "befriedigend" bewerten. Bei der Frage / Bestellung nach trockenem Weiswein wurde einfach auf dem Absatz kehrt gemacht und irgendein offener Wein bereicht, der gruselig schmeckte. Das nicht mal das Tiramisu schmeckte entsetzte mich sehr. Ich liebe Dessert und vor allem Tiramisu. Aber das kann ich selber bedeutend besser zubereiten.

• Aufenthalt März 2012
3 Danke, Anke_148!

Baden Baden
“Die grosse Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Super Service, super ambiente, super essen, korrekte Preisse

Habe das Restaurant mehrmal besucht und werde wieder dort gast sein

BRAVO

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, michel y!
Hamburg
“leckerer, freundlicher & entspannter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Pro :

- gutes Essen, große Portionen
- übersichtliche Karte mit einfachen Gerichten die aber wirklich sehr gut sind
- nette und schnelle Bedienung
- entspannte Atmosphäre

- Kontra

- nichts zu vermerken

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Xeeran!
“Viel lecker und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Aufgrund der Empfehlungen bei Tripadvisor waren wir abends dort essen. Will man nicht gerade Pizza essen, sondern von der Tageskarte muss man mi 15-20€ / Hauptgericht rechen. Es gab auch ein 4 Gänge Überaschungsmenü. Das Lammkaree war sehr gut und reichhaltig, das Überaschungsmenü der Hammer. 1. Gang verschiedene Antipasti, der 2.Gang verschiedene Nudeln, 3.Gang eine Fischvariation und dann noch verschiedene Desserts. Ich musste kämpfen, um alles zu essen, aber es war so lecker ;-) .

Service war ok und aufmerksam. Wenn das Wetter schön ist, kann man herrlich draussen an der Strasse sitzen, welche sehr ruhig ist. Da kommt Urlaubsfeeling auf! Schade nur, das wir so selten im Hamburg sind.

2 Danke, Jupi007!
Boizenburg, Deutschland
“Akzeptabler Italiener nahe der Uni”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir suchten fußläufig von der Uni einen netten Abend mit gutem Essen zu verbringen. Dabei sind wir dank des schönen Wetters bei "Der Etrusker" gelandet, wo man nett auf dem Gehweg sitzen kann. Natürlich sind parkende Autos nicht das ultimative Ambiente - aber zusammen mit der Bedienung versetzte es einen durchaus ein wenig nach Italien...
Wir hatten 'Crespelle m. Ricotta', was man eher selten angeboten bekommt. Es war ordentlich - nichts besonderes. Romantische Stimmung wollte leider auch nicht wirklich aufkommen. Alles in allem - man macht nichts falsch, aber wir werden wohl das nächste Mal eines der benachbarten Restaurants ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Mittelalter!